+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Emulatoren?

  1. #1
    Eck
    Gast Avatar von Eck

    Emulatoren?

    hi hab mal ne frage was es alles für emus fürs N-Gage gibts, also GB Emu ist klar aber sonst?

    Ich hab glaub ich mal irgendwo was von nem C64 emu und nen NES emu gelesen, also wenn mir mal einer sagen könnte wos die gibt wär echt cool

  2. #2
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Mich würde es interesieren ob es ein GBA emu gibt *g*

  3. #3
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    das ist wirklich eine gut frage...
    kennt jemand einen GBA emulator?

  4. #4
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    einen gba emulator kann ich dir nennen, aber der läuft aufn pc. fürn ngage wirds bestimmt noch ein wenig dauern,falls überhaupt einer rauskommt.

    ich hoffe es jedenfalls.

    mfg

  5. #5
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    na gut auf dem rechner braucht man nicht GBA zoggn.
    da gibts besser spiele *g*

  6. #6
    Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd
    Original von bEasT_83
    na gut auf dem rechner braucht man nicht GBA zoggn.
    da gibts besser spiele *g*
    Naja, ich und meine Kids zocken gerne GBA Games auf dem PC. Technisch sind sie ja SuperNes Spielen ebenbürtig und es gibt nun mal viele Games, die es nirgends gibt, z.B. Golden Sun.

  7. #7
    ephox
    Gast Avatar von ephox
    Da fehlt dem N-Gage wohl die nötige Rechenpower um einen GBA emulieren zu können...

  8. #8
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Hier ist nen C 64 emu

    http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=294

    nur leider findet der keine spiele bei mir weder auf dem tel speicher oder auf der mmc und mit dem fe explorer funzt es auch net

    kenn jemand das prob

  9. #9
    Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd
    Original von Blunt
    Hier ist nen C 64 emu

    http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=294

    nur leider findet der keine spiele bei mir weder auf dem tel speicher oder auf der mmc und mit dem fe explorer funzt es auch net

    kenn jemand das prob

    Ich habe die Games in den Incoming Ordner kopiert (in eine eigenen Directory. Z.B. C64 Games).
    Leider läuft der Emu nicht so gut mit Sound, ohne Sound ist er gut und schnell, aber mit Sound stockt es oft, hoffe kommt bald ein Update).

  10. #10
    Le-Storm
    Gast Avatar von Le-Storm
    mal ne frage hier reden alle ständig davon das der N-Gage zu schwach ist um GBA spiele zu emulieren .... also ich kann mich irren aber hat der n gage nicht bedeutend mehr rechen leistung als ein gba? weil sonst hätten ja schon so derbe 3D grafiken auf dem gba möglich sein können oder?


    mfg storm

  11. #11
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also hier redet zwar nichts ständig wer davon aber es kam schonmal vor. ich wollte dazu eigentlich nix schreiben aber ich gehe mal ganz stark davon aus das das gage auch locker gba emulieren könnte. allerdings gibt es bis jetzt noch keine software dafür ;-(

  12. #12
    ephox
    Gast Avatar von ephox
    das wage ich zu bezweifeln!

    um eine PSX mit 33MHz zu emulieren war auch sehr viel mehr entsprechende PC-Rechenpower nötig... Aller mindestens ein 200MMX und das ist das 6-fache!

  13. #13
    Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd
    Original von bEasT_83
    also hier redet zwar nichts ständig wer davon aber es kam schonmal vor. ich wollte dazu eigentlich nix schreiben aber ich gehe mal ganz stark davon aus das das gage auch locker gba emulieren könnte. allerdings gibt es bis jetzt noch keine software dafür ;-(
    Also erstmal, die guten Games sind alle größer als 8MB, was mich aber annehmen lässt,warum es nicht gehen würde ist die Tatsache das mein PC sogar schon einen PC über 500 MHZ braucht, um GBA Games abzuspielen, bei guten Games, sogar einen viel besseren.

    Klar, sind die Emus für den PC nicht auf GEschwindigkeit optimiert, aber ob sich soviel rausholen lässt, dass es auf einen 486 laufen würde, glaube ich nicht.
    Ich bin mir sicher das die Power der aktuellen Nokiahandys vieeeeel zu schwach ist.

  14. #14
    Le-Storm
    Gast Avatar von Le-Storm
    ja bei ner PSX ist es glass klar das dass n gage dies nie schafft ... aber ein gba dürfte doch eigentlich zu schaffen ... weil wenn ein 7650 den gbc schafft ... naja hoffen darf man ja noch ... wäre auf jedenfall cool gba spiele auf dem ngage

  15. #15
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also einer meiner rechner auf arbeit ist ne ur alte nt büchse und selbst da läuft die gba emulation.
    du solltest vielleicht mal dein emu tool wechseln.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •