+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: kompletter absturz

  1. #1
    FaNaTiK_CaRsI
    Gast Avatar von FaNaTiK_CaRsI

    kompletter absturz

    hi ich weiß hab ihr auch das problemm bei meinem handy wenn ich die hintergrundbild 2 tage drauf hatt und danach wieder ändern will geht das nicht das handy schaltet sich einfach aus und startet neu danke für die antworten

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

    Registriert seit
    9.9.03 - 17:49
    Beiträge
    464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: kompletter absturz

    Hi!

    Könntest du bitte nochmal wiederholen, was du sagen willst?
    Dann können wir dir vielleicht helfen.
    Will ja nicht unhöflich werden, aber hatte dein Handy den "kompletter Absturz" oder eventuell sein Besitzer?

    ;-))

    Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    FaNaTiK_CaRsI
    Gast Avatar von FaNaTiK_CaRsI
    hi tut mir echt leid bin bischen von gestern abend noch benommen .also mein problem ist diese: ich habe ein nokia 7250i wenn ich ein normales bild (was ich selber aufgenommen hab) als hintergrund nehme und diese bild nach 2 oder 3 tagen wechseln will dann geht das handy aus und geht vonn alleine wieder an wenn ich dann wieder das bild wechseln will passiert das gleiche wieder nur wenn ich zuerst das handy auf werkeinstellung zuruk setzte kann ich das hintergrund erst wechslen .also ich glaub das ging als beschreibung oder

  4. #4
    Urgestein Avatar von hexer

    Registriert seit
    19.8.03 - 11:47
    Beiträge
    526
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich schätz mal, dass da irgendwas mit der Firmware deines Handys nicht stimmt.
    Hast du vlt. irgendwas mit OPM 2 versucht auf dein Handy zu laden? Weil dieses Programm pfuscht lt. vielen Usern hier im Forum an der Firmware des Handys herum.
    Würde dir deshalb raten, mal ins nächste Nokia Service Center zu gehen und das mal den Leuten dort zeigen und die dann um Rat bitten.
    Weil, wenns wirklich an der Firmware liegen sollte, wird dir hier im Forum sowieso keiner entscheidend weiterhelfen können.
    Hoffe, dir etwas geholfen zu haben
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

    Registriert seit
    9.9.03 - 17:49
    Beiträge
    464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi!

    War auf jedenfall schon mal besser! ;-)
    Also, nur um das ganze auch nicht missverstanden zu haben: Du nimmst nen Bild als Hintergrund und wenn du es durch ein anderes ersetzen willst geht dein Handy aus und wieder an. Sehr komisch. Weil erstens sollte es nicht ausgehen und zweitens erst recht nicht wieder an! *g* Was für Formate benutzt du denn für die Bilder? Und wie haste die raufgespielt?

    Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    FaNaTiK_CaRsI
    Gast Avatar von FaNaTiK_CaRsI
    eigentlich hab ich nur jpg oder gif bilder auf mein handy raufgespielt aber als hintergrund nur jpg bilder genommen es passiert auch mit den bildern die ich mit demhandykamara aufgenommen hab wo kann ich den erfahren wo das nächste nokiashop ist

  7. #7
    Urgestein Avatar von alex1800

    Registriert seit
    24.7.03 - 16:14
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Slide
    öbrigens der absturz wegen hintergrund ändern habe ich auch. kannste umgehen, indem du unter einstellungen/display das hintergrundbild änderst. hoffe allerdings auch, das sich das mit ner neuen firmware beheben wird. da ich aber nicht jeden tag die hintergrundbilder ändere, stört mich das bisher nicht.
    mir wäre lieber, ich könnte fotos via irda direkt versenden. (z.B. an pocketpc)
    Vielleich klappt es ja so.

  8. #8
    FaNaTiK_CaRsI
    Gast Avatar von FaNaTiK_CaRsI
    ja klappt schon aber trotzdem ich mein bin frisch papa geworden und von meinem kleinen ändere ich eigendlich jede 2 tage den hintergrund und das müsste auch so klappen aber ich hab gerade einen anderen threat hier gesen und bin mal gespannt ob nokiashop das hingekriegt hat

  9. #9
    Urgestein Avatar von alex1800

    Registriert seit
    24.7.03 - 16:14
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Kindern.
    Ich hoffe das Handy-Problem bekommst du auch noch hin.

  10. #10
    FaNaTiK_CaRsI
    Gast Avatar von FaNaTiK_CaRsI
    noch ist es einer aber später so in ca 3 jahren möchte ich den nächsten haben ist schon geil papa zu sein du

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

    Registriert seit
    9.9.03 - 17:49
    Beiträge
    464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Na da kann ich auch nur gratulieren!
    Die Nokia-shops findest du übrigens auch unter www.club.nokia.de .
    Musst dich wahrscheinlich registrieren, aber das ist ja nicht so schlimm. Ach, was ich noch mal wieder betonen will: Geh nur zu Nokia Shops, dieauch wirklich für alles zertifiziert sind. Wenn es sich wirklich nur um nen Software Update handelt ist das zwar egal, aber wenn es dann doch mehr ist schicken die das ein. Und das dauert. Andere Shops mit voller Zertifizierung dürfen alles direkt vor Ort reparieren und können auch alles vor Ort reparieren.

    So, das war´s, wünsche viel Erfolg!

    Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    Stan
    Gast Avatar von Stan
    hallo,

    das mit den hintergrundbildern ist ein bug und sollte
    eigentlich bekannt sein


    greetz
    stan

  13. #13
    ajthe1st
    Gast Avatar von ajthe1st
    hi, erst ma kompliment, geiles forum, echt hilfreich!
    jetz zu deinem prob. ne wirkliche lösung hab ich net, nur en teil *fg*, hatte das gleiche prob.

    seh ich das richtig das das prob nur auftritt wenn du im galerie ordner ein bild anwählst und es dann über die optionen als hintergrund stellen willst? so wars nämlich bei mir. danach alles schwarz, ein tastendruck und es wurde wieder zum leben erweckt. allerdings immer noch mit altem bildschirm. wenn man dann allerdings duch das normale menü (dirsplay einstellungen) den hintergrund auswählt gehts! dann kannste auch wieder 2 tage lang beliebig aus dem gelerie ordner heraus den hintergrund setzen!
    hoffe ich konnte helfen und herzlichen glückwunsch noch!

  14. #14
    DerDanielNRW
    Gast Avatar von DerDanielNRW
    Ich habe ein Transparentes Logo drauf. Wenn ich jetzt ein neues Hintergrundbild nehmen möchte, schaltet das Handy sich ab. Aber sobald ich "Betreiberlogo" wieder aktiviere, geht alles wie gehabt...

  15. #15
    Adischatz
    Gast Avatar von Adischatz
    hi,

    also ich habe das handy seit freitag und bei mir ist genau das selbe mit dem absturz wenn ich mein hintergrund wieder wechseln möchte! hat das geklappt nach dem dein handy bei nokia war? wenn ja was haben die gemacht?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •