+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Bluejacking?

  1. #16
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Makaveli_71
    Schau mal ein paar threads höher, oder kannst du kein Englisch? Wenn nein, dann mach ich ne detailierte Überstzung.

    @Lord18
    Nix wichtiges, nur dass man schauen soll, ob nicht zufällig irgenwo einer mit nem Bluetoothfähigen handy rummacht. Also kein besoinderer Tip...

  2. #17
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18

    Pfeil

    OK danke, ich werde es versuchen mit dem "Bluejacking" , mal schauen obs klappt!

  3. #18
    Freak|RnB
    Gast Avatar von Freak|RnB
    kann mir das jemand übersetzten oder auf deutsch erklären wäre echt net!


    Gruß Freak|RnB

  4. #19
    SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Das, was da oben beschrieben wird, ist kein Bluejacking sondern einfach nur die Anleitung, wie man einen Telefonbucheintrag versendet! Absolut nutzlos, denn wie schon gesagt muss der Empfänger die Übertragung erst bestätigen und wenn er dies tut sieht er, dass er einen Telefonbucheintrag bekommen hat. Was soll daran so besonders sein?

    Also was ist Bluejacking dann? Klick!

    MfG
    SimplyCrazy

  5. #20
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wer fragen hat bitte hier gucken http://web.a1.net/blue_jack/ dort wird alles auf deutsch erklärt

  6. #21
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Äh, das habich doch aben gesagt, was ist daran dann nutzlos???? So geht halt bluejacking... So stand auf ner bluejacking website. Es gibt noch was anderes, aber des ist irgendwas mit per bluetooth einhacken. Gib wohl 2 Sachen, oder was???

  7. #22
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    richte tools gibts nur für linux - aber noch nicht in the wild

  8. #23
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18

    Frage

    Hat jemand schonmal vielleicht einer von euch von einem Trojanerprogramm fürs 3650/7650 gehört, womit man via Bluetooth auf die Daten des anderen Zugreifen kann.

  9. #24
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich würd mal sagen das ist die andere Version von Bluejacking, dass man Viren und alles mögliche auf dem anderen Handy machen kann. Ich hab mal glesen, wo einer dem anderen das Tlelfonbuch gelöscht hat.

  10. #25
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Wie kann man eigentlich KSC Fan sein ? Ok - in der Landesliga kostet der Eintritt nich viel

  11. #26
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    MH, Landesliga... Werf mal en Blick auf die Tabelle der 2. Liga, dann reden wir nochmal... Ich sag doch auch nix dagegen, wenn du Bayern fan oder sowas bist,oder?? Und hör besser auf, sonst bricht hier gleich ne endlosdebatte los, welcher Verein der beste ist.

  12. #27
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    An michaelxy: was bist du denn für ein FAN?

  13. #28
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Eigentlich ist mir Fußball zu langweilig - aber wenn es unbedingt sein müßte, wäre Stuttgart der Favorit. ABer der Profifußball ist eh bumms, es gewinnt der Verein mit dem meisten Geld. gähn

  14. #29
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meine Rede, aber geh mir weg mit den Schwabe!!! Aber besser Back to Topic, ist nicht das richtige Forum um darüber zu disskutieren

    Ach, schaut mal hier:
    http://bluejacking.co.uk/

  15. #30
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Wenn dir Fußball so egal ist, wieso sagst du dann: Wie kann man bloß FAN vom KSC sein? Stuttgart ist momentan spitze aber das wird sich bald ändern. Und außerdem ist das hier ein Handy Forum und kein Fußball Forum !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •