+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: playsation 2 spiele bin verzweifelt !

  1. #1
    stramsi
    Gast Avatar von stramsi

    Unglücklich playsation 2 spiele bin verzweifelt !

    Hi Leutz !
    bei mir schauts so aus ich hab die magic slide card funzt auch wunder bar nur hab ich so meine probs mit den gebrannten spielen !

    die meisten gehen ja einwandfrei denn ich brenn sie mit nero und so langsam wies geht und jetzt das problem :

    manche spiele sind bei mir schwarz/weiß wie zb.: midnight club 2 oder tony hawks underground ein freund von mir hat gesagt das die nicht gehen weil sie online spielbar sind das ist aber schrott denn ich hab zb auch medal of honor rising sun gebrannt und das geht
    also bei mir spinnen bis jetzt vollgende spiele mit vollgenden symptomen :

    1. midnigth club 2 : schwarz/weis
    2. tony hawks underground : schwarz/weis
    3.swat : am anfang seh ich das start bild (schwarz weis) danch kommt dieser rote fehlerrbildschirm das es kein richtiges ps2 format ist
    4. soul calibour 2 : das kommt gar nicht zum starten da bleib ich schon beim magic slide card bildschirm stecken !



    nun zum schluss muss ich aber noch sagen das ich nicht glaub das die nicht gehen weil sie neu sind weil ich hab zb medal of honor rising sun prince of persia sands of time oder beispielsweise die sims brechen aus auch normal gebrannt und die gehen




    ich flehe euch an bitte helf mir uns sagt mir wie ich die brennen kann das sie laufen danke im vorraus cu

  2. #2
    Eagleone
    Gast Avatar von Eagleone

    RE: playsation 2 spiele bin verzweifelt !

    Also ich brenne die Orginalspiele mit Gamejack 4.0 , das funzt einwandfrei, das Programm liest aus und danach kannste direkt brennen, brauchst nix suchen und so...

    Wenn die Spiele gezogen sind habe ich auch meine Probleme, bekomme sie nicht gevrannt, bzw, weiss nicht wie es geht,bei den ganzen gepackten Dateien...

  3. #3
    alkieiche
    Gast Avatar von alkieiche
    Wie hast du denn die PS2 an den TV angeschlossen? Scart, RGB oder Antennenkabel? Welche PS2 hast du ?

  4. #4
    stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    scart und ich hab ne pal scph-39004

  5. #5
    Raser2703
    Gast Avatar von Raser2703
    gib einfach mal in suchen Schwarz weiß ein dann wirst du fündig

    mfg Raser

  6. #6
    vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Tipp für die Schwarz/Weiß Spiele:

    1. Magic Disk für CD einlegen und starten
    2. Schublade mit dem Öffnen Knopf öffnen
    3. Magic Disk für DVD einlegen (TOC refresh) und schliessen
    4. Auf PAL stellen
    5. Slide Card benutzen
    6. Das schwarz/weis Spiel starten.

  7. #7
    zockers2000
    Gast Avatar von zockers2000
    das manche spiele mit dem normalen AV-Kabel in schwar/weis laufen ist normal.
    du brauchst da ein spezielles RGB-Kabel um NTSC-Versionen in Farbe spielen zu können.

  8. #8
    zockers2000
    Gast Avatar von zockers2000
    nochmals für diejenigen die NTSC-Versionen mit dem normalen AV-kabel spielen wollen:

    diese NTSC-Versionen oder JAP-Versionen laufen mit dem standart AV-Kabel das bei der Plysi2 dabei ist nur in schwarz/weis....stellenweise kann sogar das bild wackeln oder verschieden farbstiche im bild vorhanden sein und es kann zu tonprobs kommen.
    ihr braucht ein Spezial RGB-Kabel das gegen das andere AV-Kabel ersetzt wird.einige signale werden von NTSC-Versionen anders übertragen und daher ist dies nicht möglich mit dem normalen Kabel in Farbe zu spielen


    PS.von der MAgicSlideCard halte ich garnix.da werdet ihr viele spiele nicht zum laufen bekommen....einige laufen schon,aber das verhältnis dürfte bei 1:1 liegen....meiner meinung nach nur abzocke.
    macht euch n richtigen chip rein und kauft euch einen dvd brenner...kostet zusammen etwa 150-200 euro, aber ihr seid alle sorgen los und die spiele laufen alle zu 99,9%
    ich hab etwa 200 ps2games und 300 ps1games,und davon laufen nur 2 nicht weil die dvd bzw. cd zerkratzt ist

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •