+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie formatiere ich mit Handy???

  1. #1
    fp2003
    Gast Avatar von fp2003

    Wie formatiere ich mit Handy???

    Hallo , habe mir heute eine Hama 256 mb karte geholt ! aber immer wenn ich dir mit dem pc (kartenleser) verbinde , geht da nix ! dann wollt ich formatieren , steht aber ... windows konnte die formatierung nicht abschliessen ! und das handy erkennt die karte acuh net ! was kann ich machen ???
    plz help ! danke

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von dummian

    Registriert seit
    13.11.03 - 07:47
    Beiträge
    261
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Wie formatiere ich mit Handy???

    Auf der Seite wo du deinen von dir eröffneten Thread lesen kannst schaust du in Richtung des oberen Randes am Bildschirm.

    Dort gibt es 8 beschriftete Buttons. Davon wählst du den 6ten von links oder auch den 3ten von rechts, ist völlig egal, gehen beide.
    Dann tippst du in das linke von den zwei umrandeten leeren weißen Feldern deine Frage (zB MMC formatieren oder so ähnlich) ein.
    Weiter unten findest du verschiedenste Auswahlmöglichkeiten. Entweder belässt du die Markierung beim ersten Eintrag, zu Beginn ganz gut, oder die suchst mithilfe des Scrollbalkens rechts das Forum das zu deinem Handy passt, markierst es und drückst auf den Button wo steht Suchen oder du betätigst einfach die Enter-Taste.

    Mei, dann kommen aber viele Threads, der zweite ist schon ganz gut, weitere auch. Jede Menge Infos.

    Immer noch nicht, dann eröffne einen neuen Thread. Wir zerbrechen uns den Kopf, zweimal verkraftet er nicht oft.

    ))

    Ciao
    Christian

    Ist überigens nicht böse gemeint meine knappe Anleitung, aber es hilft dir wirklich mehr dort nachzulesen als wenn wir jetzt alle wieder hintereinander den Senf dazugeben. Womöglich hat einer dort was hilfreiches für dich geschrieben der sich an deinem Thread gar nicht beteiligt weil er ihn nicht sieht oder nicht nochmal das gleiche schreiben will.

    Also, los gehts.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •