Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Was ist mit Sido los

  1. #1
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    Was ist mit Sido los

    Hab das in der neuen YAM gelesen, Sido will mit nem 12 jährigen mal in Zukunf ne Platte aufnehmen??????
    Ich weiß nur eins, Sido ist jetzt nur aufs Geldverdienen aus!!!!
    Und das ist der GRund, warum ich Ihn nicht mehr höre!
    Lieber Bushido und Fler!

  2. #2
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ach, mit LIL'O

    im video von Dj Tomekk und LIL'O is sido ja auch zu sehen..

    der hat aber auch talent der kleine..

  3. #3
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Genau das meinte ich! Wie kann man deutschen Hip-Hop vonnem 12 jährigen hören?

  4. #4
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hör dir das mal an..der is wohl echt der hammer:

    dj tomekk - party

  5. #5
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Komm Tomekk ist cool aber rap von nem 12 jährigen! Der kann noch so gut sein, würdest du sowas im Auto hören? Da lacht die ja jeder aus!

  6. #6
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    aber ich könnt ja mal reinhören!" wo bekomme ich nen Ausschnitt her?

  7. #7
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ne im auto muss ichs zwar nicht haben, trotzdem hat er talent. Aufjedn fall mal mehr wie viele

    und talent haben viele - deswegen muss man sie ja nicht gleich im auto zum besten geben

    hab http://mitglied.lycos.de/ameisentom/lil'o.mp3 hier mal n bischen raufgeladen..

    edit: des hyperlink mit namen einfügn funzt irgendwie nimma *fg*

  8. #8
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

    RE: Was ist mit Sido los

    Original von cabal007
    Hab das in der neuen YAM gelesen, Sido will mit nem 12 jährigen mal in Zukunf ne Platte aufnehmen??????
    Ich weiß nur eins, Sido ist jetzt nur aufs Geldverdienen aus!!!!
    Und das ist der GRund, warum ich Ihn nicht mehr höre!
    Lieber Bushido und Fler!

    Hi


    ... ja Sido will Geld verdienen , dass sagst du richtig , alleine , dass er ja jetzt in der Yam und in der Bravo steht und auf Platz 14 der Charts war ... ist ein krasses Indiz dafür

    Aber mir solls egal sein , ich habe ihn nie richtig hammer gefunden , anders als z.B. Bushido ...

    aber Bushido und Fler wollen auch Geld verdienen , täusche dich da mal nicht


    hanshelm

  9. #9
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: Was ist mit Sido los

    Ist ja klar das die Geldverdienen wollen (wer den nicht), aber Lil Oli oder wie der heißt ist ja mal voll scheiße! der soll gut sein`???????

  10. #10
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

    RE: Was ist mit Sido los

    Original von cabal007
    Ist ja klar das die Geldverdienen wollen (wer den nicht), aber Lil Oli oder wie der heißt ist ja mal voll scheiße! der soll gut sein`???????
    Hi


    ... naja , schlecht ist er sicher nicht in dem Alter !!

    Aber ich fand lil Bow Wow schon so kindisch und schlecht ... mit diesem WnB - gangsta getue , deshalb wird er mir denke ich mal auch nicht gefallen

    Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben (auch wenn der Spruch hier andersum heißen müssste )



    hanshelm

  11. #11
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Hast du ne Freundin? Würd mich gerne mal intressieren was die dazu sagt, das du Rap von nem 12 jährigen hörst!
    Da rennt dir ja gleich jede weg (würd ich auch so machen)!!!!!
    Und deshalb ist er für mich scheiße, kann er noch so gut sein!

  12. #12
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    äääääääääähm..ich hab nie gesagt, dass ich das lied höre. ich hab lediglich gesagt, dass ich ihn talentiert, und gut find für sein alter!

    und beine beste freundin, akzeptierts sogar, dass ich britney spears hör

    noch dazu führt der sich (noch) nicht auf wie lil bow wow auf..weil der trat echt in die fußstapfen anderer. aber der lil'o wird auch nicht so groß rauskommen..

  13. #13
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von cabal007
    Hast du ne Freundin? Würd mich gerne mal intressieren was die dazu sagt, das du Rap von nem 12 jährigen hörst!
    Da rennt dir ja gleich jede weg (würd ich auch so machen)!!!!!
    Und deshalb ist er für mich scheiße, kann er noch so gut sein!
    Hi


    ... also , diese Argumentation ist schon etwas strange

    Meiner Freundin geht es im Endeffekt am Arsch vorbei , was ich höre , denn es ist mein Geschmack

    Und wenn ich jetzt Rolf Zuckowsky's Kinderlieder hören würde , dass würde sie wundern , sie würde aber nicht wegrennen --- das ist auch gut so !



    hanshelm

  14. #14
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ja dann hast du halt bei deiner Freundin glück!!!
    Aber mir wäre es erhlich gesagt peinlich, so ne Musik vor meinen Freunden/Freundin zu spielen!

  15. #15
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Britney kann man ja auch hören (die ist ja nicht 12 jahre alt)!
    Da würd ich auch nichts sagen, aber wenn ich jemanden hören würde, der Lil Oli hören würde, würde ich ihn auslachen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •