+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Video halb auf dem Handy.dann aufgehangen.speicherplatz weg

  1. #1
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    Video halb auf dem Handy.dann aufgehangen.speicherplatz weg

    hallo ich habe ein problem.ich wollte mir den videoclip von usher mit yeah auf mein handy machen.das video hatte 15 mb.und bei 8 mb kam irgend so ne fehlermeldung bei dem mobile phone tools programm.naja und der speicherplatz wird halt bei dem handy 8 mb weniger angezeigt.aber es ist nicht drauf.wo finde ich es???oder wie kann ich es löschen???da es bei dem phone tools programm nicht angezeigt wird.scheisse .bitte helft mir schnell!

  2. #2
    Quintarus
    Gast Avatar von Quintarus
    Hast du mal versucht bei grundeinstellungen das telefon zurückzusetzen? Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht

  3. #3
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    da steht dann sicherheitscode eingeben.ich habe niemals einen sicherheitscode eingegeben.also was heisst das?

  4. #4
    ceraw
    Gast Avatar von ceraw
    probier mal 012345 / 123456 / 000000 / 0123 / 1234 / 0000

    einer der obigen ist es in der regel. werkeinstellung. so wars bei mir zumindest wenn ich mich recht erinnere

  5. #5
    Quintarus
    Gast Avatar von Quintarus
    Bei Motorola sind das standart Codes. Wenn ich mich nicht irre sollten die auch im Handbuch stehen.

    Der Entsperrcode (4stellig) des Telefons ist werkseitig auf 1234
    eingestellt, der Sicherheitscode (6stellig) auf 000000.

  6. #6
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    das ist ja komisch.die daten sind noch drauf aber mein telefon speicher beträgt:17,023 mb.und meine speicherkarte :29,000 Mb

  7. #7
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    also jetzt wird es ganz genau anders herum angezeigt.ich habe alle videos auf der karte .ca 15 mb.und der zeigt mir an ich habe auf der speicherkarte 29 mb frei.das geht doch gar nicht.und auf dem handyspeicher hätte ich noch 15 mb frei.deshalb würde das gehen.jetzt ist es halt nur anderesherum:-(

  8. #8
    Quintarus
    Gast Avatar von Quintarus
    Dann formatier jetzt einfach die Karte dann haste wieder den ganzen Speicher

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •