Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #136
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Klar kannste zurück kommen ... nerven und nerven lassen
    (Immernoch) Neelix65
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  2. #137
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    So und schon bin ich wieder da,
    Am Montag kommt sie ziemlich begeistert zu mir und meint das sie sich mit ihrem ex trifft, so ein strahlen sieht man selten bei ihr...
    Ich tat so als ob ich mich für sie freuen würde... tja nun war mir klar das ich keine Chance bei ihr habe...
    Dann traf sie sich doch am Dienstag, in der Schule hat sie darüber geschimpft das sie kein Glück hat... Das hat mich provoziert weil ich momentan vom Pech verfolgt bin (wenn ich bis heute 16 Uhr keinen Praktikumsplatz finde ist meine Ausbildung beendet) und hab ihr dann mehr oder weniger "nachgeäfft": "wä wä wä, ich hab kein glück". Nach der Schule ging sie halt dann zum vereinbarten Treffpunkt. Etwa eine Halbe Stunde später bekomme ich eine SmS: "Ja voll Glück! -.- gegenteil bestimmt freut dich des". Was zur Hölle? warum sollte mich das freuen?
    Hat sie evtl. etwas rausbekommen?
    Hab ich jetzt doch evtl. noch Chancen?

  3. #138
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Oh busterpat94,

    ich glaube du bist voll ins Fettnäpfchen getreten ... Als sie dir es erzählte, war das im Prinzip ein Beweis für ihr Vertrauen in dich ... dabei ist es für sie wahrscheinlich gar nicht um das Treffen an sich gegangen, sondern rein darum ihr Glücks-Gefühl auszudrücken. Aus ... wie soll ich das sagen ... einer Mischung aus Raffgier, Neid, Angst und der Ablenkung durch deine Sorgen hast du ihr klar gemacht "Du zählst nicht für mich - ich bin wichtig". Die jetzige SMS ist im Prinzip die Aussage "Danke, dass du mich wie Dreck behandelt hast. Wenn ich dir nicht mal erzählen kann was mich freut - wie soll ich dir vertrauen, wenn´s mir dreckig geht ... DANKE nochmal!"

    Am besten du schreibst zurück ... noch besser einen richtigen Brief (muss ja nicht fünf Seiten lang sein) und erzählst ihr was du warum getan hast ... und bittest sie um Verzeihung. WENN du noch eine Chance hast ... dann damit.

    Und nun mal Tacheles: Du hast geschrieben, dass ihr geschrieben habt und beide gesagt habt ihr wollt wieder einen Partner - schön und gut. Sie hat dich gefragt - ob
    Dannach fragte sie mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte, das habe ich auch "bejaht"....... Ihre Antwort: "achso okay...".
    ... aber mal Hand aufs Herz: Hast du IHR GESAGT "Ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein" oder war das "Bejahen" ehr so ... cool, bloß nicht als schwach dastehen wollen weil ein Mädchen Rechte anmelden könnte oder die Kumpels vielleicht schlecht denken ... so wie man halt die Frage 'bejaht' würde: "Möchten sie diesen Hund mit nach Hause nehemen?"

    Weißt du? Es hat ca. 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich mit meiner ersten Freundin zusammen kam ... während dessen habe ich ihr zugehört, ihr geholfen den Typ auf den sie scharf war zu kriegen (Warum? Ich liebte sie ... und wollte dass sie glücklich ist ... wenn nicht mit mir dann wenigstens ...) ... habe mir die Geschichten von ihm angehört ... ihr geholfen ihre Gefühle auf die Reihe zu bekommen, als sich herausstellte, dass er nicht nur verheiratet war sondern auch noch eine weitere Geliebte neben ihr hatte ... und als diese Beziehung in die Brüche ging ... habe ich sie getröstet, weil sie Trost brauchte, nicht weil ich "meine Chance sah und ergriff" ... Und DADURCH sind wir zusammen gekommen!!!

    Denk mal darüber nach ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #139
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Also, ich bin es wieder, megar10, wegen des "problems". ich hab sie beoachtet ( ich wollte nichts schnell machen, sondern einfach nur mal gucken) und festgestellt, dass ich mir um 120% sicher bin, dass ich einen konkurenten habe und zu 99% dass sie ihn um min. 70% mehr mag als mich. was nun?

  5. #140
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    und wieso hab ich plötzlich dieses "kann tippen"

  6. #141
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von megar10 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin es wieder, megar10, wegen des "problems". ich hab sie beoachtet ( ich wollte nichts schnell machen, sondern einfach nur mal gucken) und festgestellt, dass ich mir um 120% sicher bin, dass ich einen konkurenten habe und zu 99% dass sie ihn um min. 70% mehr mag als mich. was nun?
    Hmmm ... HM! ... lass es mich so sagen:

    Ich kann dir mit 200% Sicherheit sagen, dass die Richtigkeit einer Aussage von mir zu 0,00% garantiert richtig ist. Deine Chancen stehen ca. 50% für Erfolg und 50% für Misserfolg. Je länger du dich auf das BEOBACHTEN beschränkst und je weniger du MIT IHR REDEST, IHR DEINE GEFÜHLE OFFENBARST UND SIE FRAGST... desto weniger Chancen hast du ... prozentual gesehen!


    Megar!!! Was soll die Rechnerei? Liebe und Gefühle kann und SOLLTE man doch nicht ... ausrechnen!!!

    Junge, Junge, Junge ... warum direkt fragen wenn man auch indirekt und leise leiden kann ... und das evtl. auch noch völlig nutzlos ... denn: Vielleicht glaubt dein "Konkurrent" zu 300 % dass er der Sieger ist ... SIE hat aber nur 0,01% Interesse an ihm als Mann ... aber er REDET halt vielleicht mit Ihr ... Und DU nicht!!!

    Zitat Zitat von megar10 Beitrag anzeigen
    und wieso hab ich plötzlich dieses "kann tippen"
    Das ist eine Einstufung der Forensoftware ... nach Anzahl der Gesamtbeiträge. Sozusagen dein "Rang"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #142
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo,

    auch wen ich nicht mehr zu jungen generation gehöre aber ich hier ältere menschen meiner gattung finde wollte ich einmal um eine problem hilfe bitten.

    Ich war mit einer tollen frau 1 jahr zusammen und dan immer wieder.

    wir hatten immer mal wieder 1/2 Jahr funkstille. aber mich wurmt gerade folgendes

    wir haben zZ wieder konntakt und werden und in 2 wochen wieder . (600km entfernung)

    weil sie eine OP hat wo sie um meinen bestand bittet.


    Bei mir ist das problem das auch nach der ganzen zeit und mist der passiert ist immer noch gefühle herrschen und das nach knapp 4 Jahren.


    nun das ganz dicke Problem sie hatte am sontag ein date und hat sich gestern abend nocheinmal mit ihm in ihrer getroffen und ich habe sie nix wissend angerufen.


    Sie sagte ich soll ich kein schlechtes gewissen machen als ich schnellst möglich auflegen wollte. Nun meine frage ist den hoffnung theroretisch möglich?


    ich habe oft genug gefühlstechnisch auch von ihr "auf die nase bekommen" aber ich komme einfach nicht wech


    das ich sie bei der OP begeleite steht bis jetzt noch fest und sich werde das meiner seite aus nicht kenzeln weil das ein versprechen war und auch ihren eltern gegenüber bin ich damit verpflichtet.

    Was mache ich nun ich weis auch nicht mehr weiter


    die phase des hasses und wütendsein sind bis jetzt vorbei aber das loch im bauch ist komisch


    bitte um hilfe


    (ps. rechtschreibfehler bitte übersehen. Danke)

  8. #143
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo "älterer Mann",

    frag dich mal, warum du dich mit ihr streitest, wenn ihr euch streitet. Gib dich nicht mit den oberflächlichen Gründen zu frieden ... Verabredung nicht eingehalten, Unterstellung und der gleichen ... grab tiefer ... was findest du? Evtl. Angst? Angst - sie vollends zu verlieren, Angst - ihr nicht genug zu sein, Angst - nicht liebenswert zu sein oder Angst - etwas falsch zu machen???

    Wenn diese Angst nicht ausgedrückt, nicht mitgeteilt wird ... dann machen wir Menschen die seltsamsten Dinge ... wir streiten uns, beleidigen, schreien uns an oder interpretieren etwas in Situationen hinein, was nicht vorhanden ist.

    Tipp: Beziehungen - auch Fernbeziehungen - haben auch funktioniert als es noch kein Telefon, Handy, PC, Mail oder SMS gab!!! Was tat man(n) wenn man dann nicht miteinander REDEN konnte? Man schrieb ... einen Brief.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #144
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich glaube ich werde das nicht durchziehen können. Die Klasse nimmt mir den ganzen Mut. Ich denke ich werde aufgeben.

  10. #145
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Es ist deine Entscheidung ... womit immer du besser zurecht kommst.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #146
    LiiEbee ?
    Gast Avatar von LiiEbee ?

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich liebe diesen jungen aber ich weiß nicht ob er mich liebt er guckt mich immer an aber redet nicht mit mir was soll ich tun ?

  12. #147
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    hallöle, ich bins wieder,
    sorry fürs lange fehlen, hatte aber mords Stress in der Ausbildung...
    Mitlerweile hat sich die lage weiter STARK verschlimmert, werde aber erst in ein paar tagen sagen können was konkret los ist.

    Neelix, du scheinst ne menge Lebenserfahrung zu haben, und danke dir das du diese mit uns teilst!! Find ich spitze!

  13. #148
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von busterpat94 Beitrag anzeigen
    sorry fürs lange fehlen, hatte aber mords Stress in der Ausbildung...
    Mitlerweile hat sich die lage weiter STARK verschlimmert, werde aber erst in ein paar tagen sagen können was konkret los ist.

    Ähhh ... nur um auf dem Laufenden zu bleiben:
    Lage: Ausbildungsplatz ... unter Kontrolle? (Hast doch eine neue Stelle gefunden?)
    Lage: Die Dame ... verschlimmert?

    Man(n) kommt ja so leicht durcheinander
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  14. #149
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Sodalla, jetzt bin ich wieder richtig da und kann von der momentanen Situation berichten.
    Die Lage in der Ausbildung ist wieder stabil, hab den Platz gefunden.
    Und was die Dame angeht... Ich hatte einen Konflikt mit ihr und dann habe ich nicht mehr mit ihr geredet, weil sie mich echt tief persönlich beleidigt hat. Das war aber quasi ne Racheaktion von ihr, weil ich mich mit ner anderen Freundin zerstritten habe, die ICH aber beleidigt habe...(zur Info diese andere Freundin ist auch ihre Freundin) Diese "andere Freundin" hat SIE dann mir gegenüber beeinflusst so das SIE halt das selbe dachte wie diese "andere Freundin"... Gestern dann so etwa... 10 Minuten nachdem ich meinen Beitrag gemacht habe hat sie sich Herzzerreißend bei mir entschuldigt, und wir kommen wieder gut klar. Ich sagte gestern das ich ihr gegenüber ständig so viel falsch mache und ich mich dafür immer entschuldige... aber ich mache dann ja immer wieder was neues... Dann sagte sie "Ja und das Entschuldigen geht mir auf die nerven, man muss einen Menschen MIT oder sogar WEGEN seinen Fehlern lieb haben. Ich hab dich auch mit deinen Fehlern lieb". Danach war für mich eigentlich alles wieder gut... Heut lief auch alles reibungslos, sie hat bei unserer ersten "Begrüßungsumarmung" gelächelt . Ich bin echt froh das sich das wieder eingerenkt hat. Was die Liebe aber angeht steh ich momentan noch auf dem Schlauch...
    Aber eines habe ich gelernt: Ich sollte nicht immer irgendwelche "coolen" Sprüche raushauen, sondern mich diesbezüglich auch mal einfach zurücknehmen...

  15. #150
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo busterpat, also DAAA gebe ich dir vollkommen recht:
    Zitat Zitat von busterpat94 Beitrag anzeigen
    Aber eines habe ich gelernt: Ich sollte nicht immer irgendwelche "coolen" Sprüche raushauen, sondern mich diesbezüglich auch mal einfach zurücknehmen...
    ... oder wie es mein Papa (Gott habe ihn selig) immer zu sagen pflegte ... "ERST Hirn einschalten ... DANN die Futterluke öffnen!"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •