Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #151
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Haha ja das ist wohl wahr...
    Es gibt schon wieder mehr oder weniger ein Update...und zwar kenne ich eine Freundin von ihr die mir gesagt hat das sie mir verraten könnte wie ich sie "rumkriege". Soll ich dieses "Angebot" annehmen? Ich weis halt nicht ob ich das dann unter "Tipps einholen" oder unter "Beschei... schaden" unterordnen würde...
    Hmmmmmm.... was würdest du machen?

  2. #152
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von busterpat94 Beitrag anzeigen
    Haha ja das ist wohl wahr...
    Es gibt schon wieder mehr oder weniger ein Update...und zwar kenne ich eine Freundin von ihr die mir gesagt hat das sie mir verraten könnte wie ich sie "rumkriege". Soll ich dieses "Angebot" annehmen? Ich weis halt nicht ob ich das dann unter "Tipps einholen" oder unter "Beschei... schaden" unterordnen würde...
    Hmmmmmm.... was würdest du machen?
    Ich??? Mich taub stellen ... auf jeden Fall bis ich GENAU weiß ob es eine WIRKLICH UND EHRLICH gute Freundin von meiner Herzensdame ist ... bis dahin mach ich weiter wie bisher ...

    Im BESTEN Falle, erleidest du Schiffbruch, weil die gute Freundin nur GLAUBT zu wissen ... im schlimmsten Falle lacht sie sich in Fäustchen wie dooooof Männer doch sind und dass sie nur mit einem bestimmten Körperteil denken ...

    Ich glaube nicht, dass deine Freundin ihrer Freundin gesagt hat: "Du verklicker mal dem ... dass ich das ... und so ... und danach dieses auf jene ... und dann ... damit er weiß was er machen soll!" ... Ich hab schon in der 2./3. Klasse dem Weihnachtsmann gesagt, dass er nicht ER ist
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #153
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Gut dann werde ich deinen Ratschlag befolgen... Sie hat mich heute nahezu ANGEBETTELT das ich komme und mich mit ihr und ner weiteren Freundin treffe (scheint mich in dieser "Streitwoche" ziemlich vermisst zu haben . Meine neue Taktik: nicht (wie bisher) IMMER verfügbar sein, das soll mich ja angeblich interesanter machen... oder was meinst du?

  4. #154
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich halte nichts von "Taktiken" in Liebesbeziehungen ... Taktik im Sinne von STRATEGIE ... was du ja evtl. meinst!!!

    Wenn ich in diesem oder jenem Moment das Gefühl habe ich möchte mich rar machen ... mache ich es ... weil es ein Bedürfnis ist ... nicht weil ich meine das sich das nun so gehört.

    Was ist wenn du dich zum falschen Zeitpunkt RAR machst ... zu einem Zeitpunkt, in dem sie dich wirklich und dringend braucht (menschlich) ... tscha! Pech gehabt Jungchen ...

    Meine Meinung ist: Nachdenken, Informationen sammeln und verarbeiten und dann situationsbedingt entscheiden ... mit ein wenig Glück war´s das Richtige!
    Beispiel:
    Jedes mal wenn sie mich anruft ... geht´s um Party machen, Saufen gehen, mit der Clique abhängen (in der komischerweise mehrheitlich oder auschließlich Jungs sind) ... Och da mach ich mich das ein oder andere Mal schon mal rar ... vielleicht hin und wieder mit dem Hinweis "Würde mal gerne öfter mit dir alleine was unternehmen".

    Aber:
    Sie ruft mich an und ich merke sie ist kurz vor einer Heulatacke ... oder da ist ein Drängen in ihrer Stimme, das Drängen eines Menschen der Hilfe und menschliche Wärme braucht.
    Wenn ich mich jetzt "rar" mache ... weil´s die TAKTIK oder die STRATEGIE sagt ... brauch ich mich nicht weiter rar zu machen ... ich bin dann "wech vom Fenter"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #155
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ja so meinte ich das nicht, kurz vor einer heulattacke steht sie ja jetzt auch nicht, da sie aber heute zu mir 150-tausend mal gesagt hat das sie mich sooo sehr vermisst und unbedingt was mit mir machen will (Wir fahren nächste Woche vermutlich nach Ungarn) will ich sie auch unbedingt wieder sehen. Mein Problem ist: sie ist für mich wie ein Buch mit sieben - ne... ACHT Siegeln. Deswegen habe ich mir gedacht es mal mit einer herkömmlichen Methode zu versuchen und Tadaaah: Ich bin plötzlich wichtig und sie will sich UNBEDINGT heute noch mit mir treffen (leider Gottes kann ich heute nicht mehr). Morgen machen wir was zusammen... mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.
    Danke für deine Hilfe.

  6. #156
    Noch neu Avatar von busterpat94

    Registriert seit
    24.3.11 - 22:46
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Guten Tag die Herren, die Damen.
    Es gibt neue News!
    Ich hab es geschafft, ich bin mit meiner "Herzensdame" zusammen gekommen!
    Ich bin so glücklich ich könnte den Mount Everest umwerfen - mit einer Hand!
    Danke für die zahlreichen Tipps!

  7. #157
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Mittlerweile ist das 6 jahre her das er gefragt hat

  8. #158
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Der Threadstarter hatte vor Jahren das Problem, richtig. Aber wenn Du Dir nur ein bischen Mühe gegeben hättest, den Thread zu lesen, dann wäre Dir aufgefallen, das das Thema noch aktuell ist und jemand mit dem gleichen Problem vor kurzem erst um Hilfe bat...wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #159
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Beitrag AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bau die freund schaft aus bis ihr busenfreunde werdet dann versuch noch mal ,so weis sie wie du bist sie verbringt mehr zeit mit dir ih versteht euch besser ,klaub mir ich hab das selbe problem

    Hey, ich hab ein Ähnliches problem mit einem Mädchen aus meiner Klasse.
    Sie weiss dass ich sie über alles liebe, jedoch spricht sie nocht mit mir und ignoriert mich.
    Am Anfang als ich sie kennengelernt habe, hatten wir Tag und Nacht Kontakt aber jetzt ignoriert sie mich nur noch...
    Könntet ihr mir nicht irgend ein Ratschlag geben, wäre sehr nett danke^^, Alex

  10. #160
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 21:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Keinen den du hören willst.
    Du hast mehr verdient als ignoriert zu werden, und ein Mädchen das auch in dich verliebt ist würde das nicht tun.
    Also komme langsam aber sicher über sie hinweg, sonst tut es immer weiter weh.
    Und erzwingen kann man es nicht.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  11. #161
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 01:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sie weiss dass ich sie über alles liebe, jedoch spricht sie nocht mit mir und ignoriert mich.

    Könntet ihr mir nicht irgend ein Ratschlag geben, wäre sehr nett danke^^, Alex

    Alex Jungchen ... Ick übersetz' ma':

    "Zieh Leine Junge ... ick will nüscht von dir!!! Bin abba zu höflich um dir dat ins Gesicht zu blasen!"


    Jechckt!?
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

  12. #162
    weissnichtweiter
    Gast Avatar von weissnichtweiter

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo zusammen,
    ich bin 21 Jahre alt und hab mich vor einem Monat in ein Mädchen verschossen. Vor zwei Wochen hab ich mit ihr darüber geredet und ihr hat es denke ich sorgen gemacht das die Freundschaft gefährdet wird. Sie hat auch die ganze zeit gesagt: "Was soll ich dir denn jetzt sagen?" das lies für mich den zu das Sie vllt nicht genau was sie will.

    Allerdings haben wir die darauffolgende Zeit nur noch aufeinander gehangen. Sie hat bei mir geschlafen ich bei ihr (Es ist nichts gelaufen) wir haben jeden Abend was zusammen gemacht. Mal mit anderen mal allein.

    Am Fr kamen wir beim sms schreiben auf das Thema freunde. Ich war mi 3 freunden und ihr shoppen und sie sagte es würde Spaß machen mi freunden was zu unternehmen. Also fragte ich nach ob wir also nur freunde sind. Sie schrieb dann ja. Dann hab ich sie erstmal ignoriert. Am nächsten tag haben wir persönlich drüber gesprochen und sie sagte mir das sie nicht weis ob da mehr sein kann.

    Das dingen ist sie hatte erst einen freund und ist wohl auch noch Jungfrau. hab das Gefühl sie ist total verklemmt. Heute Abend fährt sie für eine Woche nach Griechenland. Sollte ich ihr einfach noch mehr zeit geben. Und warten bis sie auf mich zukommt? oder wie sll ich reagieren. Sie fährt mich heute kurz vor der fahrt zum noch nach hause. bin am überlegen einfach mal nen schritt weiter zu gehen sie zu küssen oder ihr zu sagen sie solle sich im Urlaub mal über uns machen

  13. #163
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von weissnichtweiter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin 21 Jahre alt und hab mich vor einem Monat in ein Mädchen verschossen. ...
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor!!! Smithie bist du das?

    Wenn ja ... Doppelposten bringt auch keine andere Antwort!

    Wenn nein: Lies mal meine Antwort auf sein Problem ... im grunde gilt es auch für dich
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  14. #164
    Joe0506
    Gast Avatar von Joe0506

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hi

    Ich bin 13 und ich bin in ein so geiles Mädchen verliebt
    Doch ich weiß nicht ob sie mich lieb und ich traue mich
    Auch nicht sie zu fragen

  15. #165
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Joe0506 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich bin 13 und ich bin in ein so geiles Mädchen verliebt
    Doch ich weiß nicht ob sie mich lieb und ich traue mich
    Auch nicht sie zu fragen
    (Irgendwie wiederholt sich alles ... also auf die Schenlle)

    Wenn du dich nicht traust sie zu fragen ob sie dich LIEBT ... frag sie halt ob sie dich MAG
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •