+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Angst

    Bin seit 21 Jahren verheiratet, aber seit mein Mann selbstständig ist, da wird es immer schlimmer. Er stellt alle in der Familie, mich und unsere Kinder als Versager hin, obwohl er seine Meisterprüfung erst im 2. Anlauf schaffte.Er macht mich fertig und verantwortlich, das Leon unser Jüngster ADS hat.Er ist top und macht keine Fehler, ist 100%ig, sagt er immer. Ich bin nix, lebe von seinem Geld, bin dumm, fett und zu nix zu gebrauchen sagt er immer.Ich habe einen Führerschein, aber habe mich nie getraut mit einem seiner Autos zu fahren, denn er sagt ich bin zu doof dafür. Alle Frauen sind für Ihn Arschlöcher und können nix. Er ist der Boss im Haus und hat das Sagaen, gibt er uns immer wieder zu verstehen.Da ich kein geld habe, denn das was ich bei Ihm im Minijob verdiene, ist nicht meine, sondern seins sagt er immer wieder. Davon muß der Hauskredit bezahlt werden. Er haßtmich und neuerdings träume ich auch immer, das er mich umbringen will.
    Ich habe Angst. Da ich aus Grimma komme bei Leipzig, im Muldental, weiß ich nicht was ich machen und wo ich mich hinwenden soll.Ich habe ja keinen Cent und kann auch nichts beantragen, weil ich ja noch verheiratet bin. Welche Schritte muß ich nacheinander tun?Erbeschimpftmich ständig, auch vor den Kindern und die Großen, Sarah und Tom halten zu Ihm, weil er Ihnen immer Geld gibt.Leon, der Kleine wird von Ihm nur runtergemacht, auf das übelste und er will Ihn ständig schlagen. Ich stelle mich schützend vor Ihn, aus Angst, das Leon was passiert.Ich habe keine Familie und keine Freunde, seit ich Ihn kennenlernte vor viele Jahren will auch mit mir keiner mehr was zu tun haben, da er so arrogant ist!

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Angst

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Der Gerechtigkeitshalber möchte ich dir sagen,daß es nicht maßgebend ist mit welchem Anlauf eine Prüfung bestanden ist.
    Dies dazu und nun zu deinem Problem.
    Mit einem vernünftigen Gespräch scheint da bei euch nichts mehr zu sein und wenn du den Entschluß gefasst hast dich von ihm zu trennen,dann reich die Scheidung ein.In dem Moment wo du diese eingereicht hast,stehen dir auch die Möglichkeiten offen die benötigte Hilfe vom Staat in Anspruch zu nehmen.
    Deine Wege um das durchzuziehen sollten sein.
    Scheidung einreichen,Arbeitsamt um dich arbeitssuchend zu melden,
    eventuell die Bescheinigung abfordern,daß du kein Arbeitslosengeld erhältst- diese würdest du dann bei Beantragung von Harz IV -Leistungen benötigen.Wohnungsamt und dir eine passende Wohnung suchen.
    Grob umrissen wären dies die nächsten nötigen Schritte.
    Wenn es an dem ist wie du schreibst,würde ich dir empfehlen dies auch durchzuziehen.
    Du kannst dich auch gern jederzeit hier wieder melden.
    Wir werden dir hilfreich zur Seite stehen.Viel Glück.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •