Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Nix Freundin

  1. #31
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 20:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm aussehen, naja ich kann des leider net so beurteilen wie andere mich finden, aba dick bin ich net hab scho noch idealgewicht^^^(nach BMI)^^^^^.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #32
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    na, das is doch schon mal ein anfang!^^

    le.don

  3. #33
    FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix
    Also,
    Ich, ebenfalls 17,5 Jahre alt, hab bis jetzt auch nur 2 Freundinnen gehabt.
    Mit der ersten war ich vielleicht 3 Tage zusammen. Mit ihr hab ich auch meinen ersten Kuss gehabt. Wenn man das Kuss nennen kann (nur n kleines Abschiedsküsschen) Das war auch generell alles.

    Meine 2. Naja, da muss ich auch noch sehen was sich daraus ergibt.
    Hab sie über ICQ kennen gelernt, haben Bilder ausgetauscht und sind im moment so auf HDL Basis. Wollen uns jetzt auch bald treffen, aber ich muss sagen, dass ich ziemlich Schüchtern binn und trotz der ersten Freundin net weiß ob ich sie beim ersten aufeinandertreffen Umarmen soll oder besser nicht.

    Ich kann nur allen empfehlen, MENSCH macht euch keine Gedanken, ihr habt ALLE Zeit der Welt.


    P.S. Das Abschiedsküsschen hat sich ergeben und ich weiß selbst nicht wieso genau. Is eben so und ich sehs als Normal an.

  4. #34
    le.don
    Gast Avatar von le.don
    hey, also firephoenix und ich könnten zwillinge sein!

    nur dass ich etz ne freundin hab,mit der mehr als nur bilderaustauschen geht!^^

    aber er hat recht!
    hetzt euch nich!
    ihr habt zeit!

  5. #35
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 20:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nix Freundin

    Hallo,

    ich wollte mal hallo sagen und fragen ob ihr schon neue tipps oder so habt^^
    Den ich bin nun 17 und irgendwie, hab ich immernoch dasselbe Problem. Das is echt so bissl belastend.





    Mit freundlichen Grüßen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #36
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Nix Freundin

    Hallo Testman,

    du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Es ist nichts unnormales mit 17 noch keine Freundin zu haben. Ich kann immer wieder sagen, immer wenn man es am wenigsten erwartet kriegt man eine
    Einige seiten vorher sagtest du, du weißt nicht wie dich Mädchen finden, da du keins bist Meine Frage dazu wäre: Bist du denn zufrieden mit deinem Aussehen? Frauen mögen selbstbewusste Männer
    Wenn du zu schüchtern bist ein Mädchen anzusprechen, dann versuchs doch mal z.b. mit einem sympstischen Lächeln beim vorbeilaufen, dann siehst du auch gleich die Reaktion.

    Ich kann dir wirklich sagen, du musst dir keine Sorgen machen. Ich hab mir da auch Zeit gelassen und nun bin ich seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  7. #37
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 20:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nix Freundin

    So bin ich schon zufreiden, an manchen tagen denkt man sich "ja schon i .O^^" und an andern ... aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden,

    ich glaube mein größtes problem ist das ich mit sehr wenig mädls kontakt habe. Geh auch net soviel weg, hab dazu an manchen wochenenden gar keine lust, weil die ganze woche arbeit, da will ich einfach mal garnix machen.

    Und auch mal Danke, weil es is echt aufbauend, wenn man erfährt das man net ganz der einzigste is. Weil eben alle kumpels und so hatten/haben ne freundin usw. Das gibt einen immermal bissl was zu Denken.


    MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #38
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Nix Freundin

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Irgendwann klappt das schon. Man kann Liebe ja auch nicht erzwingen.

    Gruß

  9. #39
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nix Freundin

    Zitat Zitat von Testman
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ich hier der einzige bin der mit 16,5 noch nie ne freundin hatte?? (Hab auch noch nie nen Kuss bekommen)

    Weil so langsam mach ich mir meine gedanken, bekomm ich jemals eine und so. Des is schon ziemlich depremierend. Wie vorhins in ICQ "du bist nicht so mein typ, bitte net böse sein", wenn sowas kommt, is immer die stimmung auf 0



    MFG

    Bist nicht der einzige, bei mir kam (fast) alles mit 19.
    Bloß kein stress .... kommt alles noch


  10. #40
    MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

    AW: Nix Freundin

    Ich hatte mit 18 meine erste feste Beziehung, davor auch nur 2 One-Night-Stands ohne Sex (mit Küsschen).

    Ein Freund von mir ist 21, hatte aber erst zu meinem Geburtstag (August) - also mit 20 - sein erstes Mal bei einem one-night-stand, und nach Sylvester seine erste und bislang einzige Beziehung (ca. 2 monate lang gehalten). Seidem Single.

  11. #41
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Unglücklich AW: Nix Freundin

    Hi!
    Ich bin jetzt 30 und habe leider keine Freundin. Mit 17 hatte ich meine 1. Freundin mit 18 war dann schluß und dann war ich bis ich 26 Jahre alt war alleine (8 Jahre) das fand ich sehr schlimm da ich soo gern eine Freundin gehabt hätte. Dann hatte ich mit 26 eine Freundin und war dann auch mit ihr verlobt und wohnte mit ihr zusammen, aber nach einem Jahr machte sie dann schluß, da war ich 27. mit 29 hatte ich dann nochmal eine Freundin aber nur 3 Monate lang.
    Jetzt bin ich wieder alleine *heul* ich gehe zwar auch mal raus aber dann weiß ich nie wie ich eine Frau ansprechen soll, bin da voll nervös und unsicher letztens war ich alleine beim Osterfeuer da lief ich 1 Stunde allein herum und kannte da niemand und habe auch niemand kennengelernt

    Ich habe zwar Freunde und einen Bekanntenkreis, aber wenn ich mal eine Frau kennenlerne, dann bin ich für die immer nur der gute Kumpel zum Reden!
    Geändert von adxalf (08.05.2006 um 00:46:57 Uhr)

  12. #42
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Nix Freundin

    Zitat Zitat von adxalf
    Ich habe zwar Freunde und einen Bekanntenkreis, aber wenn ich mal eine Frau kennenlerne, dann bin ich für die immer nur der gute Kumpel zum Reden!
    Bin zwar noch wesentlich jünger als du aber das mit dem guten Kumpel zum Reden kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher bloss???

  13. #43
    Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

    Registriert seit
    18.1.05 - 15:08
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nix Freundin

    Hallo,

    ich bin 20, und hatte erst 2 Freundinnen.

    Bin sehr schüchtern.

    ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

  14. #44
    Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule

    AW: Nix Freundin

    Testman lade doch ein bild von dir hoch

  15. #45
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nix Freundin

    bin fast 19 und hatte auch nur eine freundin be=isher mit der ich jedoch fast 2 jahre zusammen war...fortsetzung folgt (hoffentlich) xD
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •