+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 154

Thema: ICQ Hack?

  1. #91
    Trohn
    Gast Avatar von Trohn

    AW: ICQ Hack?

    lol so jezze hb ich nen Super Scan 3.00 ich hab keine ahnung wie das funktioniert kann mir jemand helfen?

  2. #92
    boehser
    Gast Avatar von boehser

    AW: ICQ Hack?

    ääh ja un was kann Superscan 3.00?

  3. #93
    Hoya
    Gast Avatar von Hoya

    AW: ICQ Hack?

    danke für die anleitung

  4. #94
    mollofdeath
    Gast Avatar von mollofdeath

    Frage AW: ICQ Hack?

    sers,
    kannst mal bidde den link reinstellen wo du superscan 3.00 runtergeladen hast?
    ich find des net!!

    danke
    mfg

  5. #95
    Kataklysm
    Gast Avatar von Kataklysm

    AW: ICQ Hack?

    hey die links zu den programmen funzen nir kann mir jemand vielleicht helfen bräuchte so a icq hack programm so a assi hat a ba bilder wie ich strunzhacke war an ca 80 leute in icq weitergschickt naja und jez woll tich mich hal rechen und sei kontakliste löschen oda sowas! danke schonma im vorraus

  6. #96
    marco1990
    Gast Avatar von marco1990

    AW: ICQ Hack?

    hi!

    ich hab ein toll gefunden mit dem man ganz einfach die ip des icq users herrausbekommt:

    icqsniff.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    einfach icq nummer eingeben und schon habt ihr die ip des gegners..und was man damit snatellen kann ist bestimmmt bekannt oder??^^

  7. #97
    nosmint
    Gast Avatar von nosmint

    AW: ICQ Hack?

    Hi. Hier gibts auch ne ganze Menge kram run um ICQ. Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein, aber hat schon einiges im Angebot...

    Pimp-Your-ICQ

    Grüße, NoSmint

  8. #98
    ym3ne
    Gast Avatar von ym3ne

    AW: ICQ Hack?

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    find ich auch sehr gut

  9. #99
    nosmint
    Gast Avatar von nosmint

    Ausrufezeichen AW: ICQ Hack?

    Vorsicht Virus!

    Achtung, den Link des Posts ym3ne auf keinen Fall öffnen oder installieren. Das ist kein ICQ Hack sondern ein Trojaner. VirusTotal.com meldet mehrere Treffer. Also vorsicht!

    Vielleicht kann auch ein Admin den Post löschen (meinen dann auch, der ist dann überflüssig)... wollte euch auf jeden Fall nur warnen.

    Grüße, NoSmint

  10. #100
    bluna
    Gast Avatar von bluna

    AW: ICQ Hack?

    hallo zusammen,

    leider wurde gestern auch mein icq gehackt es ist echt zum an die decke gehen... einfach nur eigene doofheit, dass mir das passiert ist. sonst bin ich immer sonst wie vorsichtig mit den berühmt berüchtigten .exe dateien (

    naja, nun ist es passiert. habe mir das tool, das hier empfohlen wurde (brutforce) gezogen und es läuft jetzt... nun merk ich aber, dass das echt unendlich lange dauert!

    wie schätzen denn die kenner das prog ein?
    hab ich damit ne reelle chance mein passwort wiederzubekommen?
    icq passwörte können ja "nur" 8stellig sein... aber auch das dauert glaub ich mit dem prog ewig weil es einfach so tierisch langsam arbeitet.

    ich bin echt langsam dabei, zu verzweifeln... habe nun den ganzen abend damit verbracht, irgendeine lösung zu finden. aber eine andere möglichkeit gibt es meines wissen nicht. man könnte es nur per liste versuchen...
    wieso um gottes willen hackt man ein icq-passwort? welchen sinn macht das??? :/ versteh einer die leute...

    falls hier irgendjeman DIE rettende idee hat bitte bitte melden! danke schonmal!

  11. #101
    nosmint
    Gast Avatar von nosmint

    AW: ICQ Hack?

    Hi, hast du schonmal versucht über die Funktion "Passwort vergessen" von ICQ wieder an dein Passwort zu kommen? Falls der "Hacker" deine E-Mail adresse in deinem Profil gelassen hat, dann kannst Du dir ein neues Passwort an die adresse schicken lassen. Falls das nicht geht hast Du meines Wissens leider pech gehabt.

    Ich würde übrigens zur sicherheit auch alle anderen Passwörter ändern die Du benutzt, also E-Mail, eBay, Foren und all so'n kram wenns für dich wichtig ist. Die Chance ist gut dass die mittlerweile auch bekannt sind.

  12. #102
    hanf22
    Gast Avatar von hanf22

    AW: ICQ Hack?

    hi
    die beste und erfolgsversprechendste methode is meiner meinung nach brute-force also ladet euch einfach
    das passwort icq recovery tool
    Index of / runter.

    mfg phils

  13. #103
    bluna
    Gast Avatar von bluna

    AW: ICQ Hack?

    danke euch beiden aber wie gesagt, brutforce dauert ewig bei mir... ich war nach 24 h gerade mal mit den 2 stelligen durch...^^

    habe mir ne neue nummer machen müssen, das mit dem passwort recovery tool klappte auch nicht... leider!

    hab mal an icq geschrieben. da habe ich allerdings nicht allzu viel hoffnung, dass da was be rumkommt!

  14. #104
    eXpl0i+
    Gast Avatar von eXpl0i+

    Daumen runter AW: ICQ Hack?

    ... ist ja alles sehr schön was ihr da habt .. aber mal so als tipp: standart einstellung bei icq ist die verbindung über einen proxy. wer nicht weiss was das zu bedeuten hat kann ja bei wiki oder so nachschaun. oder mich fragen und versuchen bei mir ins icq zu kommen :-) .. falls es einer schafft internetkabel rausziehen sonst kriegt er nen chip-fresser. so dann noch meine icq:460897458

  15. #105
    Zebros
    Gast Avatar von Zebros

    AW: ICQ Hack?

    Moin,

    ich hab mir dieses ICQ Recovery tool geladen, doch irgendwie komme ich damit nicht klar....
    Könntet ihr mir vllt. sagen was man da einstellen muss?
    Wäre super, danke.
    Achja und kann ICQ das rausfinden, wer da hackt? Ich meine im nachhinein kann ich ja schlecht beweisen, dass das mal mein Acc. war.

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •