+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Media Player -.-

  1. #1
    Mess17
    Gast Avatar von Mess17

    Windows Media Player -.-

    Hallo,

    (Windows Vista Basic)
    folgendes ich hab seit gestern das problem das sich beim schreiben bei Msn oder Chatroom, word etc. mein ITunes von alleine geöffnet hatte und sich in vordegrund drängte...so als wenn dieses fenster mit eine Tastenkombi öffnen würde bzw als wenn ich es angeklickt hätte ....hatte Itunes deinstall fing es mit Windows Media Player an ....die selbe shice hatte Itunes wie Media Player weit über 30x Beendet.
    Dann heute waren meine Laufwerktreiber deinstalliert Konnt ich nix sicher an daten oder drauf zu greifen.. hatte es Mit Sytemwiederherstellung probiert etc...


    Dann hab ich alles Formatiert festplatte war Leer, hab Vista Komplett neu installiert...habe die Treiber installiert, Kaspersky internet Security, X-fire, Msn, Ventrilo und Teamspeak neu gemacht... Kaspersky durchlaufen lassen nix gefunden.....und Auf einmal ging es wieder los..

    Hat einer Hinweise, Tips oder so???

    Danke im vorraus

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Windows Media Player -.-

    und jetzt mal langsam was ging nach dem formatieren wieder los. bei msn welche vers. die neuste ??? wenn ja könnte dort das prob. sein desweitern welche vista 32 oder 64 ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Mess17
    Gast Avatar von Mess17

    AW: Windows Media Player -.-

    Vista 32
    das problem das sich Windows Media Player von alleine öffnet und sich in den Mittelpunkt drängt.
    Und alles andere unterbricht


    Ja aber die neuste Msn Version, Die neuste Version Msn Messenger Hatte ich erst heute Installiert

  4. 26.10.2009

    Grund
    doppelpost

  5. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Windows Media Player -.-

    gut dann schmeiss den MSN in die grosse tonne und schau mal über die SUFU hier im forum warum du das tun solltest . damit sollten sich die probs dann erledigt haben gebenenfalls nochmals format C: weils so schön war .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #5
    Mess17
    Gast Avatar von Mess17

    AW: Windows Media Player -.-

    Hm Könntest mir vlt ma nen link davon schicken??

    finde kein richtigen threat..

    aber danke erstmal

  7. 27.10.2009

    Grund
    Doppelpost

  8. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Windows Media Player -.-

    Probier mal aus, ob eine bestimmte Tastaturtaste den MP startet, z.B. STRG.

    Wenn ja, geh bei iTunes auf Bearbeiten > Erweitert > iTunes als Standardgerät für Mediadateien, und mach das Häkchen raus.

    Wenn nein, vermute ich das der PC irgendwelche Streaminganfragen oder Sounds abspielen will, mit denen das System nichts anfangen kann, also schickt man sie zum MP. Überprüfe als erstes mal die Systemklänge im gewählten Profil, dann die Wiedergabeoptionen der Soundkarte, dann die Soundoptionen der Chatprogramme. Wenn da nichts eindeutiges zu finden ist, deaktiviere mal alles, und schalte es je nach einer Testphase wieder ein - irgendwann wird sich der "Schuldige" zeigen...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  9. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Windows Media Player -.-

    Zitat Zitat von Mess17 Beitrag anzeigen
    Vista 32
    das problem das sich Windows Media Player von alleine öffnet und sich in den Mittelpunkt drängt.
    Und alles andere unterbricht


    Ja aber die neuste Msn Version, Die neuste Version Msn Messenger Hatte ich erst heute Installiert
    msn bzw. hier unter messager schauen dann wirste schon fast tod geschlagen mit den aktuellen sachen zum thema msn
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •