+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samsung R720-Aura T6500 Satida: Kaufen oder lassen?

  1. #1
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 15:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Samsung R720-Aura T6500 Satida: Kaufen oder lassen?

    Hallo Leute,
    ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einen Notebook. Ich werde damit hauptsächlich im Internet surfen, aber ich will auch ab und zu paar Games zocken. Da hier zu Hause ein wenig Platzmangel herscht, muss es natürlich ein Platzsparendes Notebook sein. Ich wollte immer eins mit einen großen Bildschirm und es scheint so, als ob ich jetzt endlich das Richtige gefunden habe. Nämlich dieses hier:


    Das Samsung R720-Aura T6500 Satida Notebook!

    Prozessor
    HerstellerIntel®CPUCore™2 Duo Prozessor T6500Cache, FSB2 MB, 800 MHzTaktfrequenz2,1 GHzChipsatzIntel® PM45 + ICH9M

    Arbeitsspeicher
    Größe4096 MBArbeitsspeicher-TypDDR2 MHz800 MHzmax. Erweiterung auf4096 MBverbaute Plätze (von wievielen)2 von 2

    Display
    Bildschirmgröße in cm und Zoll43,94 cm / 17,3" HD+Bildschirmformat16:9 HDBildschirmartLCDmax. Auflösung intern1.600 x 900 Pixelmax. Auflösung extern2.048 x 1.536 PixelReaktionsgeschwindigkeit in ms8 msBildschirmhelligkeit in NIT220 nitBesonderheitenLED Backlight, SuperBright© Technologie

    Grafik
    HerstellerATI®Grafikchip/-karteMobility Radeon™ HD4650Grafikspeicher dediziert1024 MB GDDR3 VRAM

    Festplatte
    Kapazität500 GBAnzahl1Kapazität je Platte500 GBUmdrehungen pro Min5.400 U/minBesonderheitenSATA--Festplatte mit hoher Lese-/Schreibgeschwindigkeit

    Optisches Laufwerk
    LaufwerkDVD+/-RW DL

    Schnittstellen/Anschlüsse
    Express Card Slot (Typ)1 ExpressCard™/54 Slot USB 2.0 (Anzahl)4x (1x mit Aufladefunktion)eSATA1x (Kombi-Anschluss)VGA1xHDMI1xLine in (Audio in/Mikrofon in)1xLine out (Kopfhörer/Lautsprecher)1xSPDIFüber KopfhörereingangKensington-Schloss Buchse1x

    Kommunikation/Netzwerk
    NetzwerkanschlussGigabit LANWireless LAN (Standards)802.11b/gWireless LAN ChipsatzAtheros XB63

    Sound
    LautsprecherStereo-Lautsprecher (2x 2 W)ChipsatzALC272Besonderheiten4 Channel High Definition audio codec 16/20/24 bit ADC & DAC, SRS Sound Effekte

    Ausstattung
    Lautsprecher2x Stereo-LautsprecherMikrofon1xWebcam1,3 Megapixel Webcamnumerischer TastenblockjaTouchpad (Besonderheiten)blaue LED-BeleuchtungAkku-TypLi-IonAkku-Anzahl1xAnzahl Akkuzellen6 ZellenAkku mAh4000 mAhNetzteil90 Wattdurchschn. Akkulaufzeit laut Herstellerangabebis zu 3,5 hLadezeit laut Herstellerangabe in Betriebca. 3,0 hLadezeit laut Herstellerangabe ausgeschaltetca. 3,0 h

    Card Reader
    Card Reader (Typ)3-in-1 (SD / SDHC / MMC)

    Gehäuse
    Gewicht in kg2,88 kgAbmessung in mm (BxHxT)411,4 x 32,6~39,6 x 272,8 mmBesondere Gehäuseeigenschaften bzw. Designedles Hochglanz-Schwarz

    Software
    Betriebssystem OEMWindows® 7 Home PremiumSicherheitssoftware OEMMcAfee® Virus ScanOffice Software OEMMicrosoft Office Professional 2007 (60 Tage Testversion)Sonstige Software OEMAdobe Acrobat Reader, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Magic Doctor, Samsung Update Plus

    Garantie
    Art und Bedingungen24 Monate Vor-Ort Abholservice


    Hat das Teil gute Hardware? Könnt ihr mir das Gerät für meine Zwecke emphehlen. Vom Preis her wäre das dann auch an der Grenze für mich. Ich bin in solchen Sachen etwas unterbeeimert und wollte daher lieber hier bei euch Computer-Nerds nachfragen...
    lg

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Samsung R720-Aura T6500 Satida: Kaufen oder lassen?

    les mal hier vielleicht hilfs dir auch weiter:

    http://www.hilfe-forum.eu/hardware-f...-notebook.html
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 15:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Samsung R720-Aura T6500 Satida: Kaufen oder lassen?

    Naja, nicht direkt.
    Was hat das überhaupt mit diesem 16:9 Bildschirmen auf sich. Ich mag das beim surfen dann nicht so, wenn der Bildschirm alles so in die breite zieht und von der höher her kriegste nichts auf den Bildschirm... ???

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Samsung R720-Aura T6500 Satida: Kaufen oder lassen?

    naja geschmacks schae bzw. ist es ne sache der gewöhnung. ich empfinde nach nem 3/4 jahr nicht als störend am anfang ist es etwas komisch aber mi der zeit nimmste es beim surfen auch nicht mehr wirklich war.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •