Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage Hilfe

    Hi, also ich hab mehrere Fragen, hoffe könnt mir helfen!!
    1.Was bedeutet das?? "es ist dir nicht erlaubt neue Stichwörter zu erstellen"
    2. Wo sehe ich welche Stichwörter ich nuten kann bzw. welche es schon gibt?
    3.Zum eigentlichen Thema wollte mir das (schon etwas ältere Spiel) DBZ Buus fury holen.
    Daher hab ich mich mal erkundigt und gehört, dass es das Spiel nur auf English gibt nicht auf deutsch
    stimmt das???? Naja bei den Amis könnt ichs mir vorstellen, sind ja bekannt dafür Sachen halb fertig rauszubringen aber das Spiel kommt ja aus Japan und die sind ja recht zuverlässig.
    Falls das wirklich so is wo bekommt mans denn schnell und günstig her??
    War schon auf ebay hab aber nur andere DBZ Spiele gefunden.
    Und um Fragen vorzubeugen !JA! ich will das SPiel und nicht irgend nen Anderes denn mir gefällt die Spielweise da besser. Und ja DBZ das Erbe von Goku 1-1 hab ich schon!!!!
    Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft!!!
    Danke!!

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Hilfe

    Also war bei ebay hab nichts gefunden soweit ich weiß isses nur in Japan und USA erschienen.
    Ich weiß ich bin audringlich und so und wenn jemand was wüsste hätt er sich gemeldet aber ich will das Spiel unbedingt haben kennt keiner irgend ne Seite so wie Ebay Amazon oder irgendwas wo manss kaufen kann?? Würds ja auch auf english nehmen.........................
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Hilfe

    Wie wär's Du erklärst mal ausführlich was Du haben willst: Wie das Spiel komplett heisst, von welchem Hersteller es ist, auf welcher Plattform Du es spielen willst. Dann können wir recherchieren. Wir sind keine Spezialisten im Erkennen von Abkürzungen und wildem Herumraten, das ist Zeitverschwendung - und erklärt, warum Du bisher keine Antwort hast.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Hab zwar keine Ahnung von der Materie und kein Interesse an dem Spiel - aber ich mag Zeichentrickfilme (Pardon: Anime)
    Also dachte ich mir DBZ könnte Dragonball Z sein und der Rest der Name des spez. Spiels ...
    über Google auf Amazon gestoßen ... Vor der Freude: Preis lesen!!!
    http://www.amazon.com/Dragonball-Buu...7978226&sr=1-1

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Ersmal danke, dass mit der unvollständigen Angabe tut mit leid, kommt nicht mehr vor.
    Das was Neelix65 gefunden hat is das Richtige aber der Preis..........................................................
    ich mein 73,95 Euro bzw. 108Dollar is nich wieklich ein "Schnäppchen".
    Ach ja und ihr haltet mich jetzt wohl für völlig hirnlos aber....................ist das für 108Dollar und das für 47Dollar hier das gleiche Spiel weil ich seh das irgendwie hier nich so richtig.

    http://www.amazon.com/gp/offer-listi...&condition=new

    und bei der Seite:http://www.amazon.com/dp/B00022EE44/?tag=stopmomstop-20 steht noch dass es Angebote von "gebraucht" 8,90Dollar und "neu" 49,98Dollar gäbe.
    Ich weiß is vielleicht ne dumme Frage aber is das das Spiel??
    Hab schon hingeklickt aber bin mirr immer noch nicht so sicher weil 108Dollar wär was viel nur ca. 10Dollar
    hingegen nicht.
    Und kennt einer von euch noch andere shops wo ichs kriegen könnte???
    HAtte wie gesagt bei Ebay keinen Erfolg.

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    So wie ich das sehe, ist das für 49,80$ in USA auf Lager aber das für 108$ in Großbritannien. Was - schwer glaubbar, aber wahr - den großen Preisunterschied erklären würde (Im Falle der USA, glaube ich nicht, dass 3-4$ für die Versandkosten ausreichen - wenn sie überhaupt ein einzelnes Spiel nach Deutschland verschicken).
    Bei den gebrauchten erklärt es ich von selbst - das sind gebrauchte und somit auch ohne Garantie und Gewährleistung und sie werden NICHT von Amazon verkauft - die stellen nur den "Kontakt" her.
    (Außerdem ist es möglich, dass das "gebrauchte" eine Raubkopie ist - Amazon kontrolliert meines Wissens nicht den Leumund des Anbieters)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Hilfe

    Oh super......................................................
    Aber es muss doch irgendwo noch was billiges geben, ich mein es wurden doch für die USA und so warscheinlich so ca. 15-20 Mille produziert müssen doch auch hier in Deutschland 3000-4000 im Umlauf sein denn ich hab in gehört dass viele Deutsche (von denen ich leider keinen kenne) das Spiel haben und die werdens wohl nicht alle aus Amerkia haben. Gibts denn auser amazon und ebay keine anderen Seiten??
    Wenns aus Großbritannien kommt wär ich nähmlich nicht bereit über 70Euro zu bezahlen denn dann weiß ich ja nich mal obs ankommt. In DEU isses ja einfacher das Geld zurückzubekommen wenn was nicht ankommt.

  8. #8
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Oh super... In DEU isses ja einfacher das Geld zurückzubekommen wenn was nicht ankommt.
    Mir fällt nichts ein ... außer: Hast du schon mal daran gedacht den Hersteller anzuschreiben/anzurufen?

    Das Spiel aus dem Link ist von ATARI. Hab mal ein bisschen gegoogelt.
    http://www.de.atari.com/

    oder :
    http://www.de.atari.com/index.php?pg=form

    (Kontaktformular für e-mail-anfragen)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Also erstmal danke,
    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ich werd Atari mal fragen, aber ich bezweifle, dass die helfen könnnen. Denn das Spiel gibts ja nur in USA und Japan und ich schätze mal die könnten mir das schon besorgen aber wohl nicht für unter 1000Euro. Ich hatte nähmlich mal was an meinem Nintend DS und hab bei
    Nintendo angerufen, die haben mir nen Kostenvoranschlag von 145Euro (inkl. Lieferung natürlich) gemacht.
    Also ich kenn Atari nicht, aber trotzdem bezweifle ich, dass die was tun.
    Trotzdem werd ich mal nachfragen.

  10. #10
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke,
    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ich werd Atari mal fragen, aber ich bezweifle, dass die helfen könnnen. Denn das Spiel gibts ja nur in USA und Japan und ich schätze mal die könnten mir das schon besorgen aber wohl nicht für unter 1000Euro. Ich hatte nähmlich mal was an meinem Nintend DS und hab bei
    Nintendo angerufen, die haben mir nen Kostenvoranschlag von 145Euro (inkl. Lieferung natürlich) gemacht.
    Also ich kenn Atari nicht, aber trotzdem bezweifle ich, dass die was tun.
    Trotzdem werd ich mal nachfragen.
    Dann wünsch ich erst mal Toi toi toi

    Ansonsten blieben noch Flohmärkte und Messen (die haben hin und wieder auch Tauschbörsen oder 'Antiquariate' auf dem entspr. Messegelände.
    Beispiel:
    http://www.messeninfo.de/suche.php
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Also bevor der Thread geschlossen wird noch nel letzte Frage, also ich weiß, dass man z.B. manche Nintendo Ds Spiele runterladen und mit so ner "Art Karte" auf dem Ds spielen kann, dass gleiche gibts auch für GBA mein ich man muss halt die Spiele nur vorher im Web runterladen.
    Bei Computerbild war auch letztends so´n Skandal davon drin und Nintendo will den Verkauf von den Modulen ja jetzt auch irgendwie unterbinden. Also die Anzeige war in der Computerbild 10.2009 und darin stand:

    Oliver S. ist ein typischer DS-Besitzer ....................Nach Feierabend wird zusammen mit Tochter krätig gedaddelt . Ein Ds-Spiel hat er allerdings noch nie gekauft. In seinem DS Lite steckt eine stattdessen ein Kopiermodul , das er in ienem Online-Shop gekauft hat. Darauf befinden sich die Dten von 80 DS-Spielen, die er allesamt zum Nulltarif aus dem Internet gezogen hat: Mario, POkemon und DR. Kawashima-alles, was dem Spieltrieb von Vater und Tochter entgegenkommt.

    Also sowas muss es doch auch für GBA geben und illegal kanns ja "eigentlich" nicht sein.
    Weil GBA-Spiele ja nicht mehr verkauft werden.

  12. #12
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Hilfe

    und wie kommst du darauf das es nicht illegal ist nur weil keiner mehr die spiele zum kauf anbietet ??? sehr naiv dein denken. die recht an den spielen liegen immer noch beim hersteller und das auch noch nach x Jahren wenn man sie nicht mehr käuflich im handel erwerben kann also illegal. bleibt dabei es ist eine kopieright verletzung und wird es solange bleiben wie der Hersteller existiert und wenn es ihn nicht mehr gibt dann sind sie auch erst frei wenn die rechte nicht an einen 3ten übertragen wurden.

    ein schönes bsp.: wäre jetzt elvis der ist tod also kannste gerne mal seine songs runterladen es wird mit sicherheit x eute geben die dich dafür in den H... treten weil die rechte hat er dummerweise vererbt und davon leben nun seine nachkommen und wenn es sie auch nur um tausend ecken sind.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  13. #13
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Hilfe

    Nintendo verkauft GBA-Spiele und Konsolen weiterhin über den eigenen Onlineshop:
    http://www.wii-shop.de/gameboy-games.php
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  14. #14
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Also zum 1. Punkt mein: eigentlich legal stand in Anführungszeichen""""""""""""""""
    Und außerdem is mir das mit l"egal" oder ill"egal" zimlich "egal", weil ich keine Lust hab mir was aus der USA oder GB schicken zu lassen was sowieso nicht ankommt, weil es irgendwo zwischen den andren Päckchen untergeht oder erst nach einem Jahr kommt und was bei amazon steht mit Lieferkosten 3.48Dollar glaub ich irgendwie auch nicht so ganz. Bei 3Dollar kommt vielleicht noch die Verpackung an aber das Spiel.............
    Naja da ich morgen Geburtstag hab isses sowieso was spät naja dann brauch ich wohl was Anderes.
    Weiß einer wo man relativ günstig ne PS3 herbekommt?????
    Weil Mediamarkt und Saturn bei uns sind mit 399Euro noch recht überteuert.

  15. #15
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Hilfe

    is schön das dir das egal ist ob legal oder illegal uns ist es nicht und somit werden illegale inhalte gelöscht ohne vorwarnung. also würde es dir nix bringen wenn hier jemand so was postet, da es sein kann das es schon entsorgt wurde bis du es gesehen hast.
    zur PS3 versuchs mal bei Preistiger und Co. bei einigen kann man regonale anbieter auch finden. denke aber mal da weihnachten vorder tür steth das die preise erst mal stabil oben bleiben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •