Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebt sie mich noch ??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Liebt sie mich noch ??

    Hey ich komm direkt zur sache .... Ich war mit einem Mädchen 2 Monate zusammen .... Wir haben dann wegen eines kleinen Streits Schluss gemacht.... aber ich denke ihr war das auch sehr lieb weil ihre eltern ihr viel druck machen...wenn ihre ältern das wüssten sie würden sie umbringen (albanerin) ..... Ich will sie aber wieder zurück .... wir schreiben nun ab und zu ... sind jetzt schon 7 Monate getrennt .... in den ersten 4 Monaten hatten wir keinen Kontakt ....dann kam sie mal zu meiner schule unter dem aufwand , dass sie einfach chillen wolle dort mit freunden ... obwohl sie 4 km entfernt wohnt und eigentlich nie in diese gegend kommt wo meine schule ist ...hmm... naja als sie dort hinkam rief sie mich über den ganzen schulhof aber ich bin einfach weitergegangen weil ich sie sauer auf sie war .... später schrieben wir und als ich sie fragte was sie mir sagen wollte sagte sie nur " Ist egal jetzt" ....

    Dann besorgte sie sich von einem Kolegen von mir meine handynummer ... und rief mich ein tag später an ..... wir redeten und der kontakt ging wieder flöten ....

    dann kam 1 Mont später eine sms von ihr "wer bist du?" dann als ich einfach keine antwort schrieb "ach xy du bist das" .... dann schrieben wir bisschen so über alles sie erzählte mir halt wie scheisse alles bei ihr lief und so .... *und der kontakt ging wieder flöten*

    letztens hab ich sie wieder bei SVZ angeschrieben und wir haben paar nette mails ausgetauscht ....kurz darauf hat sie mich in facebook geaddet weil sie sagt sie ist da mehr on ... ich meinte ob wir uns mit ihr und einer freundin von ihr treffen könnne und sie meinte ja.....
    also was sagt ihr hab ich noch ne chance?

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt sie mich noch ??

    Eine Chance worauf? Darauf?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn ihre ältern das wüssten sie würden sie umbringen (albanerin) ...
    Sag mal wie alt seid ihr eigentlich? Und ist sie suizid gefährdet??? Ich meine entweder übertreibst du hier maßlos oder ihre Eltern würden wirklich einen 'Ehrenmord' durchführen wenn sie mit dir zusammen ist! Was ist nun wahr?

    Sie scheint dir ja sehr "hinterher zu laufen" ... aber warum? Sie kennt ihre Eltern und weiß wie die ticken - hat sich da was verändert oder 'benutzt' sie dich um gegen diese zu rebellieren?

    Na und dann auch noch DU! Einerseits sagst du "Ich will sie wieder haben" andererseits verhältst du dich wie ein drei jähriger Trotzkopf ... entscheide dich erst mal!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •