Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: ich komme nicht und wenn ich kurz davor bin dann er zu früh

Hat Ahnung Avatar von 19vanessa95

Thanks
    0

Unglücklich ich komme nicht und wenn ich kurz davor bin dann er zu früh

hi leute,

also ich hab ein problem...

ich komme nicht und wenn ich kurz davor bin dann is er zu früh
    bis vor kurzem war ich ja noch jungfrau.ich hatte mit meinem freund men erstesmal er hatte schon vor mir eine freundin mit der er 2-4 mal geschlafen hat.er hatte dort auch schon dieses problem...
    wenn wir sex haben und ich in einer stellung endlich mal richtig in fahrt komme aber noch ein bischen brauche bis ich zum höhe punkt komme versucht er zwar länger durch zuhalten aber er kommt so schnell und wir haben es probiert es zu tranieren das immer kurz bevor er kommt es anzuhalten also aufzuhören das haben wir aber nich nur deswegen gemacht mit dem aufhören sondern weil wir kein kondom hatten und ich noch keine pille hab und jetztt schon mit ihm kinder kriegen...nein danke
    als wir dann mit kondom sex hatten spürte ich weniger aber ich kam langsam auf hochtouren aber dann war er kurz davor zu komme ich sagte das er noch nich kommen soll und wir stoppten sofort die bewegungen und obwohl wir aufgehört hatten und er war noch in mir ich lag auf ihm und er kam trotzdem und das ganze dauerte c.a 2-4 min. und ich kam bei ihm noch nicht 1 mal seit dem wir miteinander schlafen und er erzählte von seiner ex die kam auch bei ihm nie er hat es mit ihr 1 1/2 h versucht und er kam mehrmals mit pausen aber sie nict 1 mal
    er macht sich immer so fertig und sagt immer das er nicht gut genug für mich is und ich wohl nie beglücken kann und er ist dann immer traurig und sauer auf sich selbst ich sag dann immer

"ach dass ist doch nicht so schlimm es hat mir doch trotzdem spaß gemacht und es ist doch nicht das wichtigste im leben und es geht vielen frauen so das sie niemals kommen und das es bei männern häufig vorkommt das sie zufrüh kommen ..." aber er is immer frustriert....
    wenn ich ehrlich bin ich hätte schon gern mal einen orgasmus mit ihm aber es funktioniert irgendwie nicht

habt ihr tipps und könnt ihr mir vielleicht helfen

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: ich komme nicht und wenn ich kurz davor bin dann er zu früh

Es gibt keinen Allroundtip, es ist eine Sache mit der man lernen muss umzugehen und das wichtigste, sich und seinen Partner dadurch nicht unter Druck setzt. Es gibt genug Möglichkeiten so das ihr letztendlich ans Ziel gelangt aber das passiert nicht von heut auf morgen. Ihr müsst hier nach dem alten Sprichwort; "Nur Übung macht den Meister" handeln. Ich würde es an euerer Stelle nicht zu eng sehen und vorerst darauf keinen gesteigerten Wert legen. Lernt mit der Zeit und der Erfahrung die ihr sammelt,Sex kann jedes Mal eine neue Erfahrung sein.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Hallo 19vanessa95,

ist ER das aus deinem Thema: http://www.hilfe-forum.eu/liebe-sex-...sten-mal.html?

Guter Sex muss nicht unbedingt von Anfang bis Ende aus "Rein-Raus, Rein-Raus, Rein-Raus" bestehen. Dazu gehört noch mehr ...

Lass es mich mal versuchen in Form eines Witzes zu schildern:

Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.
    Sagt die eine: "Mein Mann ist zur Zeit 300% impotent!!!"
    Die zweite Nachbarin meint: "300%? Wie geht das denn?"
    Darauf die erste wieder: "Nun ja, 100% war er ja schon immer, aber gestern ist er die Treppe runter gefallen, hat sich beide Hände gebrochen und die Zunge abgebissen..."

Verstehst du? Sex mach 'Mann' nicht nur mit dem "Schwengel" sondern bisweilen auch mit dem Mund, der Zunge, den Fingern ...

Auch könnte eine gewisse ... Reihenfolgeaufteilung helfen (nur wenn du keine körperlichen Probleme damit hast - was ihr einfach mal ausprobieren solltet):
    Macht aus, dass ihr euch zwar gegenseitig streichelt, er aber nicht in dich rein geht bevor du deinen Orgasmus hattest. Es ist nämlich ein altes - und u.U. falsches - Vorurteil, dass nur der gemeinsame Orgasmus der wahre Orgasmus sei ...

Frage: habt ihr schon mal dran gedacht, einen 'Masagestab' einzusetzen? Er wird auch oft Dildo genannt ...
    Natürlich nichts überzogenes oder naturgetreu nachgebildtes ... einen einfachen geraden Dildo (den müsste er allerdings kaufen - erst ab 18 erhältlich) mit dem Er dich in Stimmung bringt ... bis kurz davor/du ihm sagst "Komm rein oder ich werd alleine fertig" ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Thanks
    0

ja genau der is es^^

das erste was wir gemacht hatten war petting als ich das erstemal vor 2 wochen bei ihm schlief und jetzt am wochenende ist es auch zum ersten mal für mich passiert egal ob er mit dem finger oder mit dem mund ich komme einfach nich es ist zwar schon und erregt werde ich auch aber zum orgasmus kommee ich nich
    als wir beim 2ten mal es probiert hatten(ohne kondom)wäre ich fast gekommen aber da er selber fast gekommen wäre mussten wir abbrechen weil ich ja noch kene pile hab und dann als wir mit kondom ging es erst recht nich und er kommt immer zu früh und ich käme theoretisch nur vaginal weil es ja klitorial nich klappt aber vaginal wird nich gehen weil er zu früh kommt oder/und mit kondom spüre ich weniger aber er kommt trotzdem
    er macht sich dann immer selber fertig das er ja mich nie beglücken könnte und und und
    und ich rede ihm es aus aber es macht mich traurig das er so frustriert is und ich hätte ja schon gerne mmal meinen höhepunkt
    und dildo wird sicher auch nich gehen ich hab einen(für mich selber wenn ich allein bin^^)
    ich hab mir bei meinem frauen arzt jetzt einen termin geholt für die pille aber trotzdem wird es noch ne weile dauern ehe ich sie hab und bis sie schützt und ich hab angst das ich jetzt schwanger bin weil es können ja (so wie ich es gehört hab) auch schon bei ihm vorher spermien austreten ohne das er richtig kommt und das macht mir angst
    es gibt soviele probleme vllt könnt ihr mir noch einpaar tipps geben

Thanks
    662

Hallo Vanessa (die Zahlen lass ich mal weg),

bezüglich Kondome ... schon mal dran gedacht speziell genoppte zu nehmen? es gibt Kondome nicht nur in der Standard-Glatt-Ausführung.

Ansonsten würde ich sagen, dass dein Problem mit dem nicht kommen ... eben dies ist: DEIN Problem.
    Soll heißen, ich habe den Eindruck, dass du dich zu sehr bemühst!!!

Ich will hier mal nicht drauf eingehen und fragen, wie lange, wo und mit welcher ... Zungen-Schlag-Technik er bei dir bisher versucht hat dir zum Orgasmus zu verhelfen... (wir sind hier ja nicht in der 'Peep-Show') aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das das nicht in ein, zwei Mninuten 'getan' ist - das kann dann schon mal (gefühlte) viertel oder halbe Stunde dauern.

Außerdem: Wer sagt, dass sich der Orgasmus vom Start bis Ende in einem Zug aufbauen muss? Ihr könnt auch schon mal Pausen einlegen (nicht nur Notpausen um sein Kommen zu verhindern).

Geht es langsam an, bemüht euch nicht, probiert* aus ... irgend wann haut´s schon hin

(*weiß zwar nicht wie man diesen Orgasmus nennt, aber eine frühere Freundin von mir hatte schon mal einen nur durch Liebkosung der Brüste ...)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Thanks
    0

ich behmühte mich nicht ich hab mir erst danach darüber gedanken gemacht

er macht schon lange da passt die zeit schon wie du es gasagt hast nur irgendwie klappt es nich und die technik ... ich weiss nich...

vorspiel geht insgesamt so 20-30 min wenn ich bei ihm und er bei mir nacheinander machen auser bei 69
    da sind es weniger

ach das problem is er kommt immer zeitig egal wie schnell oder fest sanft oder langsam
    er kommt dann spätestens nach 4 o. 5 min und da bin ich aber noch nich soweit
    und des wegen müssen wir auch notpausen machen
    aber als wir ein mal kurz bevor ich(ich denke es zumindestens)kam sollte er anhalten weil er sonst gekommen wäre wir stoppten und er kam trotzdem obwohl wir aufhörten kam er danach und schon war es wieder vorbei und ich kam wieder nicht dazu
    und weitermachen danach geht noch nich weil er dann so kaputt und erschöpft von seinem orgasmus is und dann is er traurig und naja
    aufjedenfall will ich nicht das es so weiter geht

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Kräftig üben. Und nicht soviel nachdenken das bringt eh nix.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    662

Außerdem könnte er sich mal untersuchen lassen ... es gibt durchaus Fälle, in denen Männer eine übersteigerte Sensibilität in dem 'Bereich' haben ... das ist meines Wissens nach behandelbar. Soll er sich mal beraten lassen.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Thanks
    0

er hatte erzählt das er vor bei seinemersten mal garkeinen hoch bekommen hat und später auch nich da hat sein arzt gesagt das das ne normal is und da musse er das mänliche hormon als tablette einnehmen ne zeit lang und dann nach na zeit funktionierte es und vllt hat er damals zuviel davon gekriegt das er jetzt überempfindlich is kann das möglich sein

Thanks
    155

Dazu kann man wohl keine aussage treffen, da man das Medikament nicht kennt sowie die nebenwirkungen, desweiteren ist man kein Arzt. vielleicht sollte man erst mal handbetrieb machen .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Mal so am rande... wegen Sex ohne Kondom und ohne Pille. Du weisst schon, das auch vor dem Höhepunkt Sperma entweicht oder? Naja ich denke du weisst es nicht, du solltest es aber lieber wissen! Mal abgesehen von den ganzen Geschlechtskrankheiten, spielt ihr ganz schön mit dem Feuer...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Thanks
    0

ich weiss das schon vorher sperma austreten kann wenn du alles hier gelesen hast müsstest du es wissen das ich es weiss weil ich es ja schon geschrieben hab und ich weiss auch das es sehr riskant is

aber wegen den geschlechtskrankheiten bin ich mir absolut sich das er und ich keine haben

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Das du keine hast kannst du wohl am besten wissen... und bei ihm, kann wohl nur er oder!? Sagen kann man viel, nicht jede Geschlechtskrankheit ist nach außen hin sichtbar, zumindest für den Laien nicht... aber naja ist dein Ding. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich nicht selten dabei.
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Thanks
    0

ich glaube er würde mir die wahreheit sagen er wöllte sicher nich das er mich auch in irgenteiner hinsicht gefärdet und wenn er es weiss und mir nich sagt ist das körperverletzung und damit würe er sich strafbar machen und das will er nicht er is nicht so einer
    aber trotzdem danke
    und ich weiss das es riskant is

Thanks
    155

ich nur nicht immer sichtbar bei männern kann es auch sein das man es garnicht mitbekommt wie z.b. pilze. beim männlichen geschlecht sind die meistens ehr harmlos und machen keine probleme das kommt ehr der frau zuteil. leider biologisch&/anatomisch bedingt . und nur weil er nix weiss heisst es nicht das er nix hat. das ist z.b. einer der gründe warum mann wenn die frau nen pilz hat das selbe medikament nutzen kann sollte wie die frau (Salbe) nicht die passenden zäpfchen .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte