Antworten

Thema: Shareaza verbindet nach Neuinstallation nicht

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2008
    Locker durch die hose atmen
    hi das problem habe oder eher gesagt hatte ich habe auch nie was gefunden im inet für das problem zweck gu......verbindung hier die lösung macht euer firefox auf und gebt oben dort wo http steht das ein dann enter drücken okay hier paar daten dann fungtioniert es 10000% das ein geben könnte es euch gleich raus kopieren

    gnutella:host:216.36.189.46:6346

    viewl spass würde micht freuen wenn ihr mir hier bescheid sagen könntet ob es bei euch geklapt hat wie bei mir bye bye mann hört sich
  • 08.03.2008
    immorama
    Habe inzwischen 4.0 deinstalliert, alle Shareaza-Ordner gelöscht und die alte Version 2.3.1.0 neu installiert ...und schon funktioniert es wieder. Lästig sind die ständigen Fake-Dateien in den Suchergebnissen!
  • 08.03.2008
    Bei mir genau der gleiche Vorgang. Hab sogar neue Serverlisten probiert.
    Es gibt keinen Weg zurueck in die alte Version.
    Ist diese Version 4.0 vielleicht gar keine Offizielle?
    Hab ich mir damit evt. etwas schaedliches auf den Rechner geholt?
  • 13.01.2008
    immorama
    Guten Tag Allerseits,
    bin neu hier...
    Habe bis gestern Shareaza Version 2.2.1.0 genutzt, lief alles prima. Dann habe ich die neue Version 4.0 installiert, die allerdings weniger komfortabel ist, als die alte(n) Version(en) und absolut keinen Fortschritt darstellt. Habe also Version 4.0 deinstalliert und die alte Version 2.2.1.0 wieder neu installiert. Seit dem verbindet Shareaza nicht mehr, weder mit Gnutella, noch mit eDonkey. Ich arbeite mit XP SP 2. Den Port, der bei Shareaza unter Extras/Einstellungen/Internet/Verbindung angegeben ist, habe ich in Windows Firewall unter „Shareaza“ freigegeben. Einen Connection Test habe ich erfolgreich durchgeführt.
    Ergebnis:
    „TCP: Die TCP Verbindung wurde von Ihrem Computer akzeptiert und eine Antwort wurde erhalten. Dies bedeutet, dass andere Clients problemlos Verbindungen zu Ihnen aufbauen können.
    UDP: Eine Antwort wurde von Ihrem Computer empfangen! Dies bedeutet, dass Shareaza problemlos UDP Pakete vom Netzwerk empfangen kann.
    Gratulation, alles scheint in bester Ordnung zu sein und Shareaza sollte problemlos funktionieren“
    Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •