Thema: Kazaa Status FAILED sofort
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
@apollo,raeum mal die platte auf 900mb sind schon zu wenig platz,wenn du ein video saugst sowieso. mfg
... 2 Festplatten nutze ich: C:\ und D:\. In Kazaa den Ordner für Downloads auf D: Fehlgeschlagen. Auf C: gestellt: alles funktioniert wunderbar. Ich ahne auch woran es liegt. Ich hatte bei D: an den Zugriffsberechtigungen herumgespielt. Die Frage ist jetzt, worauf ich sie zurücksetzen muss. Vielleicht weiß ja jemand, als welcher Benutzer sich Kazaa ausgibt: Administrator, System, ...? Und ob es eine Möglichkeit gibt, die initialen Berechtigungen zu restaurieren? Gruß Apollo
Das Problem kenne ich eigentlich nur wenn die Festplatte voll ist. Aber da du ja noch 900mb zur Verfügung hast kann es das nicht sein. Ist das denn auch die Platte wo du kazaa installiert hast? Mann kann sich im Eifer des Gefechts ja mal vergucken!
Hallo, habe folgendes Problem: Kazaa Light fängt Downloads nicht an, sondern zeigt sofort den Status Failed bzw. Fehlgeschlagen an. Genaue Fehlerbeschreibung: Kazaa startet, connected, Search funktioniert, Download lässt sich anklicken, auf der Traffic-Seite wird der Eintrag aber sofort mit Status Fehlgeschlagen angezeigt. Ein DAT File wurde nicht erzeugt. Bisherige (erfolglose) Maßnahmen: Kazaa neu installiert, verschiedene Kazaa Versionen ausprobiert, Speichercheck: ca. 900 MBytes frei, Portscanner: Port 1214 ist frei, Test mit oder ohne Zonealarm, WinXP Pro Firewall ausgeschaltet. Vermutung: Kazaa lief bisher immer problemlos. Vor zwei Tagen habe ich WinXP Pro neu installiert (Update). Ich glaube, seitdem habe ich den Fehler. Kann aber auch an einer Spyware (n-Case) liegen, die ich in diesem Zeitraum entfernen musste. Gruß und Danke für die Hilfe Apollo
Foren-Regeln