Thema: Austauschhandy & Vodafone ?!!?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Du meinst fürs GX10?Versuchs mal hier: http://www.sharp-mobile.com/common/d...X10_d_link.pdf der Apfel
hat jemand ne Ahnung wo ich eine neue Bedienungsanleitung herbekomme?
da mach dir mal keine sorgen, bei vodafone ist es üblich das handys so ausgetauscht werden. und wenn nicht auf anhieb zu erkennen ist, dass du es selbst kaputt gemacht haast und es auch nicht sagtst gehen die von einem gerätedefekt aus.
NEin, quittiert habe ich nichts... natürlich habe ich nicht gesagt, dass ich so trottlig bin und das Handy kaputt gemacht habe, ich sachte einfach, dass es morgens plötzlich nicht mehr an ging und auch das Ladegerät nicht mehr half... Repariert ist e wohl in 14h nicht, oder? Der Verkäufer sagte noch: "Ja sie bekommen ein neues, aber Klingeltöne und Bilder sind eben weg..." Der hätte doch zumindest mal den Preis sagen müssen, wenn ich ein neues bezahlen muss...ich zahle doch keine 450 € für das Ding neu...
Es lag vor deiner Tür ???? Hast du den Empfang des Gerätes irgendwo Quitiert ? ich gehe davon aus, das du mächtig Glück hattest und jetzt ein neues Gerät hast. Ist sehr ungewöhlich, da dein " Mangel" in keinster weise Garantie ist.
Ja,hätte Dich schon drauf aufmerksam machen sollen (müssen?).Aber wenn keine Rechnung dabei lag,kannst Du ja schonmal vorsichtig davon ausgehen, daß Du das Ding umsonst repariert bekommen hast. Und daß Du Akku und Deckel behalten hast ist doch kein Hinweis darauf,daß Du ein neues umsonst bekommen kannst! Wie gesagt, Du hast das Ding ja kaputt gemacht, also haste dann ja kein Anspruch auf kostenlose Reparatur bzw. neues Handy.
So und in noch nicht mal 24h lag das Ding heute bei mir vorm Haus...wiederum ohne Rechnung, Brief etc. nur Lieferschein und Packzettel... Der Mitarbeiter im Shop hat aber auch nichts erwähnt wie das jetzt weiter gehen soll....ich finde das hätte er wohl machen müssen, ehe ich jetzt ohne Info evtl. demnächst ne Rechnung präsentiert bekommen, oder? Dass ich Akku und Deckel behalten durfte weist doch drauf hin, dass ich es kostenlos bekommen müsste, oder? Ansonsten hätte ich auch einen neuen Akku samt Deckel verlangt.
Howdy, ich denke nicht,daß Du kostenlos ein neues Handy bekommst, es ist ja kein Garantiefall.Allerhöchstens Kulanz. Bei Dir ist das Feld "Kunde mit Austausch" einverstanden angekreuzt, aber dafür wirst Du wohl bezahlen müssen. Wünschenswert für Dich wäre natürlich nen Kulanzfall,wer weiß,vielleicht haste Glück. der Apfel
Ich habe vor einiger zeit hier mal geschrieben, dass mein Handy nach dem "kraftvollen Einschluss" zwischen Autotür und Autorahmen nicht mehr funktionierte, weder laden noch einschalten ließ. Daraufhin bin ich in den nächsten Vodafone-Shop hier gegenagen wo ich zuerst abgewimmelt wurde, weil das GX-10 nicht direkt über Vodafone, sondern über Handy-Discount.de gekauft worden ist. Die Schnecke am Telefon schte mir aber dann, dass ich solange Serviceansprüche auch direkt bei Vodafone habe, wie die Garantiedauer ist und dass Vodafone supporten muss, weil es kein Serviceprovider-Vertrag sondern ein origianler Vodafonevertrag war. Jetzt war ich heute erneut im Shop gewesen und ich bekam einen "Reparatur-, Leih- und bedingten Kaufvertrage". Das Handy selbst wird nun wohl zurück geschickt, außerdem konnte ich Akku und Deckel behalten. Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus der Sache... Auf diesem Formular sind folgende Dinge angekreuzt: REPARATURAUFTRAG | x | Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen Der Kunde bittet um Prüfung, ob ein gewährleistungspflichtiger Mangel vorliegt. DER KUNDE: | x | ist mit einem Austausch einverstanden LEIHGERÄT GEWÜNSCHT: | x | Nein Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich kostenlos ein neues Handy, oder was passiert mit mir??
Foren-Regeln