Antworten

Thema: Windows 7 geht nicht??

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2010
    senseman
    müssteste dich mal bitte an einen Admin wenden.
  • 18.05.2010
    julia2000
    ja,ich werd den jetzt anrufen!!!!!!!!!


    ps. wie kann ich hier meinen account löschen, hab nämlich noch nen 2ten?
  • 17.05.2010
    senseman
    blöde frage warum zahlst du für eine nicht erbrachte leistung ???
    also wieder zum fachmann nachbessern lassen das ganze 3x kein erfolg dann soll er die kohle raus rücken. ich für meinen teil hätte ihm auch 0,00 gegeben mit dem vermerk das es kostenlos sein soll mir egal wie lang er dran rum doktert wenn es mehr wird als vereinbart hat man nach zufragen. mit zeugen wäre die sache um einiges einfacher. jedenfalls würde er bei mir sollange dokter bis es geht in vertretbarrer zeit oder ich gehe gegen die sache an und verlange mein geld zurück wegen vertrags nicht erfüllung fehler besteht immer noch.
  • 17.05.2010
    wolle
    Nach deiner Schilderung scheint es hier; korrigiere mich wenn nicht richtig, zu keinem schriftlichen Reparaturauftrag gekommen zu sein und das ist nachteilig für dich. Ich hoffe das du wenigstens eine Quittung über das gezahlte Geld erhalten hast.
    Für mich nicht nachvollziehbar, warum du die Garantie nicht in Anspruch genommen hast? Zwei Möglichkeiten die sich mir hier auftun würden. Die erste wäre noch einmal zu besagten "Fachmann" zu gehen und die kostenlose Behebung des Problems einzufordern oder zweitens, die Garantie in Anspruch zu nehmen.
    Sollte oben genannte Vermutung zutreffen, wird es schwer dein Geld zurück zu erhalten.
  • 17.05.2010
    julia2000
    Ich habe vor kurzem ein Medion- Notebook gekauft, habe alles selber installiert aber wenn ich ins Windows7 reingehen will muss ich immer einen 25- stelligen Code eingeben. Der Code steht zwar auf der Rückseite des Notebooks aber, wenn ich ihn eingebe, steht immer, dass er nicht angenommen werden konnte. Jetzt habe ich das Notebook zu einem Computergeschäft gebracht und gefragt ob sie das Problem lösen können. Der Fachmann meinte, dass es kein Problem sei und dass das nicht kosten würde, wenn er nur den Code eingibt oder das Windows7 noch mal installiere. Außerdem hat er gesagt, dass ich das Notebook am 19.5. abholen soll, weil er am 16. 5. nichts mehr macht (ich habe das Notebook aber schon am 14.5. hergegeben). Heute Montag hat seine Sekretärin angerufen und gesagt, dass ich das Notebook schon holen kann. Jetzt hat das ganze 180€ gekostet. Und seine Sekretärin meinte er hätte mind. 2 Stunden gebraucht. Aber bei dem Updates am Notebook die er durchgeführt hat, sind Uhrzeiten von 13:44 Uhr bis 14:00 Uhr angegeben und das alles am 16.5. obwohl der Fachmann meinte, er würde am Sonntag nichts machen.

    Das blöde ist, dass er alle meine Dateien und Bilder gelöscht hat, das Internet, auf der Seite zeigt es die Digitaluhr nicht mehr an und er hat meinen Benutzernamen und mein Passwort auf "admin" geändert. Aber wenn ich ins Windows7 rein will, kommt noch immer das kleine Kästchen wo ich den Code eingeben muss.

    Ich weiß nicht, was dieser Herr mit meinen Notebook gemacht hat, er hat irgendwelche Updates durchgeführt die ich nicht benötigt hätte. Und dafür einen Haufen Geld kassiert.

    Können Sie mir einen Rat geben, was ich jetzt machen soll und ob ich mein Geld zurück fordern kann?

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •