Thema: Office-Daten sichern (2003 -> 2010)
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Du kannst in den Optionen unter Speichern den Dateityp auswählen, in die deine Dokumente gespeichert werden sollen. Wählst du *.docx (bei Word) aus, so werden diese iim Office 2010-Format abgespeichert. Alte, mit Office 2003 erstellte Dateien werden dann im Kombatibilitätsmodus geöffnet und auch auf das alte Format wieder abgespeichert. Probleme gibt es nur, wenn du in Office 2010 erstellte Dateien auf Office 2003 aufrufen willst. Dafür gibt es einen Kompatibilitätspack, der diese Dateien umwandelt.
Hallo Leute, ich bekomme demnächst Office 2010 (habe aktuell 2003) und Windows 7 (habe aktuell XP), und möchte gerne meine Daten davon sichern. Ich habe mal im Internet schon geschaut und folgende Funktion in dem MS Office Ordner in der Programmliste gefunden: Assistent für Einstellungsspeicherung Wenn ich die Daten durch diese Einstellung in einer Datei speichere und dann im Office 2010 wiedereinspielen möchte, geht das? Wie mache ich das dann? Wer kennt sich hier aus? Glg Shanai
Foren-Regeln