Thema: Hotline 1000 bei E-Plus doch kostenpflichtig?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ich habe einen laufzeitvertrag bei eplus und zahle nichts, wenn ich die hotline (1000) aus dem eplus-netz anrufe. rufts du aus dem festnetz an, entstehen dir kosten. ich weiß nicht, wie es ist, wenn du eine prepaid-karte hast. da wird ja bekanntlich anders abgerechnet. ansonsten kann es auch was kosten, wenn man von einer anderen gebührenpflichtigen nummer zur hotline weiterverbunden wird, jedoch das kommt ja kaum vor. gruß hardy
Kostenkontrolle ist aber eine andere Nummer als 1000 oder?! Hab nochmal reingehört, bei 1000 meint diese äußerst zuvorkommende Dame doch wirklich, der Service aus dem Eplus Netz sei kostenlos ^^
Ja, hab grade auch noch mal nachgeschaut. Auf der letzten Rechnung wird die 1000 auch als kostenlos ausgewiesen.
Das Problem hat sich schon geklärt. Ich hatte noch die "Kostenkontrollhotline" angerufen und diese war leider kostenpflichtig *grummel* Also macht nicht diesen Fehler, diese Hotline kostet so viel wie ein E-Plus zu E-Plus Gespräch.. Kostenkontrollelieber im Internet.. Mfg Michael P.S: Kundenservice iss jedoch kostenlos..
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern!
Original von Stefan69 Nach meinen Informationen ist die 1000 auch kostenlos. Aber vielleicht hat sich das ja geändert?!? Weiß nicht, kam denn bei der Nummer früher eine Ansage mit "Dieser Nummer ist für die Kostenlos" oder ähnliches ?
Nach meinen Informationen ist die 1000 auch kostenlos. Aber vielleicht hat sich das ja geändert?!?
Hab die 1000 auch grad angerufen, ma schauen ob das in Rechnung gestellt wird
Hi, ich hab ne kurze Frage, in meinem E-Plus Prospekt steht, die Service Nummer 1000 sei kostenlos, gestern hab ich ein paar Sachen bei der Hotline besprochen und nun wird mir gesagt, meine 5€ Mindestumsatz sind aufgebraucht + 2.40€ Gesprächskosten, im Internet stehen aber nur 4SMS + rund 30Minuten Telefongespräch zur 0177/1000 (mehr hatte ich für diese Rechnungsoperiode noch nicht) Also kostet die Hotline doch Geld und man wird nicht darauf hingewiesen? Mfg Michael
Foren-Regeln