Thema: Problem mit Infrarot und PCSuite
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ich bin vom Leid geplagt, da hilft nur noch Als ich ein Spiel mit der Suite installieren wollte ( eins von NOKIA fürs 7650 ) stürzte die Suite mit einem "32bit fehler" ab. Seitdem erkennt sie mein Handy nicht mehr, auch mehrere neuinstallationen, das löschen aller nokia ordner auf meiner festplatte und das löschen aller registry entries von nokia hat da keine abhilfe gebracht. der mRouter zeigt eine Verbindung an, aber die Suite sagt ich soll mein Handy erst einmal anschliessen und dann OK drücken. pcSuiteEntwickler -- ich
Super !!! Jooooo, haste recht !!!! *********** Nur kommisch, bei meinem 7650-Suite war es egal, wo ich die reingeklatscht hatte !
ich könnte , das war wirklich der Fehler. Sobald man die Standardeinstellungen bei der Installation ändert, gehts nicht mehr. Also einfach immer nur weiter klicken und zack , Fehler behoben. An alle Programmierer bei Nokia
Hi endlich_ein_6600, ja mit sicherheit liegts daran ! Hatte das gleich Problem, Suite war auf D inst. ! Hatte sie deinst. und auf C geklatscht, siehe da es funzt ***
Nein, Firewall habe ich keine installiert. Daran kann es nicht liegen. Ich habe mir auch die PC Suite von der NokiaSeite gezogen, ist aber die gleiche Version. Ich bekomme ja auch ohne Probleme eine Verbindung, nur kann ich dieser keinen namen geben. Glaubt ihr es liegt daran, dass ich es nicht auf C: sondern D: installiert habe?? kann ja eigentlich nicht sein. ich weiss da wirklich nicht mehr weiter. Die Suite habe ich schon zweimal neu installiert, ohne Erfolg. Welche namen habt ihr denn euren Handys gegeben?? Ach eins noch, der mRouter zeigt mein Handy unter "unbekannte Geräte" an, als xxxxxxxNokia oder sowas (x=ziffer).
salve.... hast du eine firewall installiert? bei mir funktionierte es erst nach freischaltung der einzelnen verbindungen in der firewall.... (...oder deaktivieren) greetz dvda
Hi zusammen, ich habe das Forum mal durchsucht, aber scheinbar habe nur ich das Problem. Ich will die PC suite mit meinem Infrarotadapter nutzen. Ich bekomme auch eine Verbindung, der mRouter zeigt an, dass ich verbunden bin. wenn ich dann die PC Suite in Version 1.0.0 starte, will diese einen namen für die Verbindung haben bevor es weitergeht. Aber ganz egal was ich da eingebe, es heisst immer "ungültiger name" und ich soll einen gültigen eingeben. Ich bin wirklich am verzweifeln, denn ich habe keine Lust alle meine 140 Kontakte neu einzutippen. P.S. ich möchte das über IrDA machen und mir keinen Bluetooth Adapter kaufen. Es muss ja gehen.
Foren-Regeln