Antworten

Thema: PSX-Spiel brennen

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2003
    Mordekay
    erst cracken dann brennen?
    sorry aber die "Unwissenheit heutzutage" liegt bei dir (gleich persönlich werden weil jemand anderes nicht so schlau ist ist immer eine gute Vorraussetzung um sich freunde zu machen.

    Zum Thema: das Spiel ist als rar-datei gezogen.
    Rar ist ein gepacktes Archiv was zuerst entpackt werden muß. Dazu benötigst du Winrar Nach dem entpacken siehst du was es für ein immage ist. In den meisten Fällen hast du eine .bin und .cue datei (oder aber auch mehrere davon, das hängt davon ab wieviele cd´s das Spiel hat). Zu cracken ist bei psx spielen nix, das ist nur bei PC spielen so. Allerdings muß deine PSX umgebaut sein um gebrannte CD´s lesen zu können
  • 18.12.2003
    Beitrag entfernt
  • 02.09.2003
    Holla

    Ich weiß das dieses Thema hier bestimmt schon oft durchgekaut wurde, aber ich brauche trotzdem hilfe ! ich habe:

    Ein PSX-Spiel gesaugt ! Es war aber nicht so wie ich hoffte " Brenn fertig" sondern CD wurde einfach nur in RAR-File gebackt ! In der Readme Datei stand auch das es noch nicht gecrackt ist ! Ich habe jetzt mehrere Rohlinge zerbrannt und habe keine ahnung was ich falsch mache ! Könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie man ein PSX-Spiel crackt und brennt !

    Vieleb Dank im voraus !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •