Antworten

Thema: Sch.... Nokia Software

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.01.2004
    Nö stimmt ich brauch das sowieso nicht. Aber ich hasse es wenn ich mir was kaufe und es tut es nicht. Und ich bin ja nicht der einzige der da Probleme mit hat also ist das Product einfach schlecht. Also nicht de N-Gage aber die PC Suite. Natürlich sch**ss ich drauf aber blöd ist's schon.
  • 20.01.2004
    jo hab ich gemergt hab mir am anfang diese suite ^^ installiert und dan als es nicht gefunkt hat hab ich mir gesagt " wozu jetzt in foren oder so nach ner lösung scuhen brauchst das ding ja sowieso nciht ^^ "
  • 19.01.2004
    BigEddie
    Hi,

    ... einen Patch oder ein Update kennen die bei Nokia leider meist nicht... entweder das Teil läuft, oder aber man bekommt die Probleme nicht in den Griff... manchmal kommt auch eine neuere Version raus... wie z.B. beim 3650...

    ... die Probleme sind damit aber geblieben...

    Allerdings kann man gerade beim Ngage sehr gut ohne die Suite auskommen... das ist der entscheidende Vorteil...

    Regards
    Edgar
  • 19.01.2004
    bei klappt es auch net das ist echt scheiß nokia software.

    ich abe mal gehört das das an der software von nokia liegt da heißt es woll abwarten bis ein patch rauskommt falls die sowas kenne
  • 19.01.2004
    Original von ralfonso
    Ich habe gerade die Nokia helpdesk angerufen. Ich habe die PC Suite auf D: installiert aber das Programm tut's nur wenn es auf C: installiert wird.
    Tut's noch immer nicht
  • 19.01.2004
    Ich habe gerade die Nokia helpdesk angerufen. Ich habe die PC Suite auf D: installiert aber das Programm tut's nur wenn es auf C: installiert wird.
  • 19.01.2004
    Moin,

    Nee, liegt nicht am PC, Windows XP, alles funktioniert einwandfrei, auch die bluetoothverbindung tut's gut. Nur wenn die PC Suite nicht. Auch der mRouter bleibt de öffteren hängen wenn er die comport's scand. Ich habe die Nokia software schon 1000 mal neuinstalliert, erst deïnstalliert, aber dass hilft nicht, ausserdem fängt man nie ganz neu an weil immer was hängen bleibt. Ich habe auch keine Lust den PC zu formatieren, alles läuft einwandfrei, dann werde ich bestimmt nicht meinen PC formatieren und schon garnicht für PC Suite.

    Schon mal danke für eure Beiträge.
  • 19.01.2004
    BigEddie
    Hi,

    ... übrigens...

    ...wieso Sch... Nokia Software..., vielleicht auch nur sch... Windows User... oder sch... Windows Treiber... oder sch... Hardware...

    Ich hab mein BT a´ganz normal installiert... Dongel eingesteckt, Windows motzt von wegen neuer HArdware, CD rein und Treiber installiert..., danach BT-Verbindung per default Setup konfiguriert und PC-Suite für N-Gage installiert und beide Handy´s (3650 und N-Gage) laufen ohne Probs...

    Es ist also nicht immer die Nokia Software... obwohl über deren fehlende Funktionalität nun wohl kein Zweifel besteht...

    Regards
    Edgar
  • 19.01.2004
    schon neu installiert???
    ich hatte das gleiche probelm, dann habe ich wegen dauernden fehlermeldungen nicht nur in diesem programm mein rechner formatiert.jetzt hab ich wieder win xp pro drauf und es geht bei mir
  • 19.01.2004
    dmc5
    versuch mal die PC-Suite neu zu installieren...
    vielleicht lös dies ja dein Problem...
  • 19.01.2004
    Moin,

    Ich habe ein Problem mit Nokia PC Suite, naja wer nicht. Ich habe alle Bedienungsanleitungen und Tutorials schon gelesen, hab in verschiedenen Foren die Suchfunktion benutzt. Aber leider keine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Ich habe meinen Nokia N-gage mit Bluetooth angeschlossen und einen serial port erstellt. Alles funktioniert soweit. Ich kann daten übertragen und meinen DSL-anschluss auf dem N-Gage benutzten usw. Wenn ich aber die Nokia PC Suite starten möchte fragt diese ob ich den N-Gage angeschlossen habe, dann drück ich auf OK und dann geht's erst mal weiter... ich soll einen Namen eingeben. Dass mach ich dann und drücke auf OK, aber dann springt der Name zurück aufs Beispiel und es tut sich weiter nichts, obwohl der mRouter eine Verbindung zeigt mit grünem icon und auch im N-Gage ist das (*) also Verbindungszeichen Vorhanden. Wenn man dann die PC Suite erneut startet ist man sofort im offline status unter dem damals eingegebenen Namen. Irgendwie komisch. Alles funktioniert es gibt eine Verbindung die Com-port's sind richtig eingestelt, nur die PC Suite tut's nicht.



    Hat jemand eine Ahnung was dass sein kann? Gibt's vielleicht nen Software Update? Ich bin Ratlos. Abbildung ist in Niederländisch. Habe hier versucht ein einigermasen "verstehbares" deutsch zu schreiben, hoffe es ist verständlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •