Antworten

Thema: Nokia kennt eigenes Telefon nicht?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.08.2004
    King_of_Pop
    hat das handy einen stero chip
  • 09.05.2004
    schelle
    Nö, kann es eigentlich nicht, da es ja kein s60 symbian drauf hat und somit nicht solche sachen machen kannst wie mit dem 6600!
    Kannst halt nur Java Apps drauf tun und das mit dem Ogg player wird wohl auch nix...!
  • 07.05.2004
    Norbi_MC
    ja klar das handy ist ungefähr so wie das 6600 naja auf jeden fall kann man die spiele meines wissens nciht in einen anderen ordner als programme installen leider!!!!!!!!!!!!!!
  • 07.05.2004
    Sehr lustig finde ich, das weder auf mload.de noch auf der nokia eigenen Seite zum laden von Handy Spielen und Klingeltönen es möglich ist, das 7600 auszuwählen, also ob es nix kann! Javaspiele laufen aber sehr wohl, befinden sich dann aber im Programm Ordner und ich sehe keine Möglichkeit es in den Spiele Ordner zu schieben! Kennt jemand einen Datei Browser, der mehr als nur die Ordner Gallerie anzeigt? Für das 6600 gibt es so einen coolen ogg player, http://symbianoggplay.sourceforge.net/ , und wieso läuft sowas nicht auf dem 7600? Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Ein so verspieltes Handy bei dem Preis (teurer als das 6600) sollte ja wohl mindestens das gleiche können. Kann es das nicht???

    Cya
    Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •