Antworten

Thema: Es schaltet sich bei eingelegter mmc immer ab...

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2004
    also habe heute ne neue sim bekommen jetzt hoffe ich das die bald mein handy fertig ham mit nachschauen...... hoffe das es dann geht

    Mfg Blue
  • 10.11.2004
    also ich war auf dem D1 netzt eingebucht und da war des selbe problem bt im handy fährt sich fest.... mit meinem 7650 funktioniert des einwandfrei sowie der bildschiermschoner....

    Ich hatte heute nochmal mit men Nokia shop geredet die wollen des telephon mal ein paar tage haben zum testen....

    Habe heute auch mal mit O² Telephoniert und nach einer homezone optimierung gefragt da kam von denen wir schicken ihnen mal eine neue kostenlose karte zu.......

    Vieleicht hat auch die alte karte en schlag weil ich mal ne meldung vom handy hatte bitte simkarte einlegen und seit dem hatte ich die proleme.....

    Werde euch berichten was es ist wenn ich mein handy wieder habe und die neue sim getestet habe weil habe erfahren die "alte" karte hat noch höhere spannungen als die neue die ich bekomme. Wenn ich des richtig verstanden habe hat die alte 1.3v und die neuen was unter 1v


    Mfg Blue
  • 10.11.2004
    Splandid
    sach ich doch !!!

    Wenn jemand Hilfe braucht, 0176/22293537

    Bis denne !!!
  • 08.11.2004
    Hi Blue,

    Ich kann Splandid nur zustimmen. Es hat bei mir tatsächlich ein Paar Tage gedauert, aber dann war das Problem weg. Es liegt nicht am Handy, sondern an deiner Homezone, die wahrscheinlich überlastet ist. o2 soll eine Optimierung durchführen. Dann wird deine SIM Karte remote upgedated, und spätestens 1 Woche später funktioniert alles wieder.

    Du kannst sicherstellen dass es tatsächlich an der Homezone (und somit o2 und NICHT Nokia) liegt, in dem du dein Handy so konfigurierst, dass es sich immer ins D1 Netz einloggt. Dann wird es sich nicht mehr von alleine aussschalten - glaub mir!

    Viele Grüße,
    blaubeer
  • 07.11.2004
    Splandid
    am bsten kommst du wenn du dir deiner seits sicher bist das du das gerät ausschließen kannst, was ich hier mal denke, das du dich auf der O² homepage mal nach dem Onlinesupport/ Kundensupport umschaust !!! die stellen dir dann geziehlt fragen u du antwortest denen, dann ist das problem behoben nachdem sie deine Homezone optimiert haben !!!

    Habe schon vielen Leuten so helfen können !!!
  • 07.11.2004
    hatte eben mit O² telephoniert und die meinten des läge nicht an O" sondern an nokia das sich des handy abschalten würde und ich sollte mich doch an nookia wenden da ich ja noch garantie drauf habe......

    Wie argumentiere ich des jetzt am besten?
  • 07.11.2004
    ich habe auch seit einigen tagen dieses problem das sich mein handy von alleine ausschaltet, wen mein wecker klingeln soll klingelt er aber des handy sagt mir dann handy einschalten?

    Des kann doch nicht sein habe noch eine simkarte von 2003, des ganze hat angefangen nachdem ich mal des handy aus hatte und ne andere sim drin hatte.... da hatt es mal gemeckert bitte sim einlegen dabei war sie drin.....

    Kann es sein das die sim defekt ist oder denkt ihr das ich des selbe problem habe?

    bitte um antwort damit ich morgen in den nokia shop kann und heummeckern kann denn da ist gegenüber nen 0² shop denen ich auch die hölle heiß machen kann weil ich bin da seit 6 jahren in vertrag und guter kunde :-)
    weil die simkarte von 2003 hatte ich damals kostenlos bekommen die normal 10-15 euro kosten sollte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Blue
  • 02.09.2004
    Splandid
    warte noch 72 h !!! danach würde ich ne prognose wargen !!! und schalte dein handy öfter mal ein und aus !! dann ist erst die optimierung wirksamm !!!
  • 02.09.2004
    Das SIM-Update hat nichts gebracht. *seufz* Zum Glück kann ich ja mein Handy of D1 manuel umsteuern, damit es wenigstens eingeschaltet bleibt. Kann zwar nicht per Festnetz erreicht werden, aber besser als garnichts. Vielleicht gehe ich im Laden hinein. Bin zwar ein Online-Kunde, aber vielleicht bringt's was.
  • 02.09.2004
    Splandid
    las dich nciht abwimmeln mit nokia !!!

    Die sind nicht dran schuld, es ist eindeutig o2 !!!

    und wenn die sim geupdatet wurde, dürfte der fehler nun weg sein !!!

    Na dann viel erfolg weiterhinn...
  • 02.09.2004
    So, eben war ich für 5 Minuten mit der teueren Online-Kunden 0190-Hotline verbunden, um mein Problem zu schildern. Die wollten es einfach nicht glauben. Haben gemeint, ich soll mich bei Nokia reklamieren und mir noch eine 0190-Nr genannt! Frechheit.

    Naja, immerhin haben sie auch gemeint, sie würden es an der Technik weiterleiten..... hop-la, da wurde gerade mein SIM upgedated! Da bin ich jetzt mal gespannt....

    Stay tuned....

    blaubeer
  • 02.09.2004
    Splandid
    Meine zur zeit funktionierende Konfiguration :

    Alte Sim von 2003 und eine optimierung der Homezone durch den o2 onlineservice !!!

    Es liegt an der Überlasteten sende / Empfangszelle in deiner Homezone.
    Mit der optimierung wird deine Zelle vergrößert und aufgeteilt !!!

    Dann sollte es funktionieren.
    Und das es sich erst nach langer zeit äußert, ist normal, mein freund hatte das selbe problem wie du erst nach einem halben jahr !!! bis ich dann hier den post eröfnette.


    Good Luck
  • 02.09.2004
    Hallo zusammen,

    Seit gestern habe ich das "schaltet sich von alleine aus" Problem auch. Aber anders als bei Splandid habe ich schon ohne Probleme 10 Monate lang mein Handy in meiner Homezone benutzen können. Da fällt mir nur folgende Möglichkeiten ein:

    1. Mein Handy hat ein anderes Problem - kann ich mir nicht vorstellen, da es nicht IMMER passiert, sondern nur ab und zu (aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit) - klingt also nicht nach Hardware Prob.

    2. o2 hat was an meiner Homezone gedreht, was meine SIM Karte nicht mehr rafft.

    Was meint ihr?

    Gruß,
    blaubeer
  • 20.08.2004
    Splandid
    So, das Problem ist behoben. Es lag nicht am Handy aber am O² !!!
    Ich habe mehrere emails hingeschikt und prompt kam ne email zurück das meine Homezone optimiert wurde und seit dem Ist der fehler weg !!!

    Also wenn jemand das Problem hat, Sim ist ok, und handy ok, dann an o² wenden wegen einer optimierung der Homezone, das ganze dauert bis zu 72 h und wenns erfolgreich gewesen ist, zeigt dein handy "Sim aktualisiert" an !!!

    Bis denne
  • 26.07.2004
    Ich hatte das problem ja auch, immer in der homezone, aber warum ist es bei mir nach dem tausch weggewesen, ich hab keine neue simkarte bekommen....seltsam.
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •