Thema: Handy klappert und quitscht!!!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Original von bluesignes Und noch was: brauche n Programm, womit man svcd,avi,mpeg und mvcd in 3gp unwandeln kann. Das Ganze soll natürlich auch umgekehrt gehen. Will Filme auf Handy gucken und mit Handy afgenommene Filme auf DVD brennen! Das stimmt, dass es dafür eins von Nokia gibt, das heißt Nokia Multimedia Converter. Mit dem Filme auf dem Handy schauen würd ich mir aber nochmal überlegen, die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Bei den Series60-Handys geht das ja noch (mit speziellen Programmen ->Smartmovie) aber auf dem 6230 ?!?
1. Cover: bei mir knarrt nix vielleicht mal den Sitz kontrollieren oder gegebenen falls neues Cover kaufen bei ebay und co 2. So ein programm zum wandeln gibs bei Nokia ich glaube das ist sogar in der PC suite integriert 6.1
Hi @ all!!! Bei meinem Nokia 6230 klappert und quitscht das hintere Cover! Das Problem, das das hintere Cove3r nicht so gut angepasst ist scheint bekannt zu sein, aber was kann ich tun? Wenn ich was zwischen Akku und Handyschale tue, dann steht das Cover zu weit abvom Handy, sodass sand und Staub die Camera und alles andere kinderleicht verdrecken! Was kann ich tun? Hilft ein neues Cover? Und noch was: brauche n Programm, womit man svcd,avi,mpeg und mvcd in 3gp unwandeln kann. Das Ganze soll natürlich auch umgekehrt gehen. Will Filme auf Handy gucken und mit Handy afgenommene Filme auf DVD brennen! Würde mich über ne Mail oder ne Antwort sehr freuen, helfe auch gern bei Bedarf! Ciao Leute
Foren-Regeln