Antworten

Thema: SX1 geht nicht mehr,friert ein

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2004
    KennySX1
    Kommt drauf an wenn es bei einem legalen Update kapput geworden ist schon bei einem illegalen Update (Winswup) nicht. Falls es wircklich bei einem illegalen kaputt geworden ist soll er es trotzdem zu siemens schicken die merken es meistens eh nicht.
  • 19.12.2004
    Garantie hat er noch.Hat man noch Garantie wenn nach flashen das Handy net mehr geht?
  • 19.12.2004
    Franz Bierbauch
    so ich muss mich wohl korigieren

    der flugzeugmodus is mit dem sx1 inkompatiebel und geht nicht und darum lässt sich das handy nicht mehr einschalten

    ich hab nicht gewusst das man das man den egold nur mit einer service version flashen kann

    also am besten die finger davon lassen und einschicken (hoffe das er noch garantie hat)

    ich muss noch viel viel lernen
  • 18.12.2004
    Franz Bierbauch
    ich glaub (bin mir nicht sicher obs 100%klappt) schon das es noch ne möglichkeit gibt

    @upDate
    ich hab dir schon ne pn geschickt
  • 18.12.2004
    Wenn er noch garantie hat soll er es siemens schiecken,wenn nicht kann er damit nichts mehr anfangen......sorry
  • 18.12.2004
    hab eben nachgefragt,er hat das schonmal ausprobiert,aber das handy geht danach auch nicht an

    P.S.das SX1 ist bei dem auch beim flashen eingefrohen



    gibts da noch ne möglichkeit ??
  • 18.12.2004
    KennySX1
    * und # taste beim einschalten drücken dann müsste er beim Siemens Mobile Screen (oben) einen Streifen durchfahren wenn das fertig ist ist es formatiert
  • 18.12.2004
    hi @ll,


    ein bekannter von mir hat ein kleines problem


    wo ich letztes mal bei ihm war,haben wir stools instaliert (könnte mich irren,war das programm mit dem man den flugzeugmodus starten kann)

    den haben wir gestartet, dann ging das handy aus und geht seit dem nicht mehr an.SX friert einfach ein,sogar beim aufladen


    wir haben versucht den sx1 zu flashen,aber das ging auch in die hose,das handy friert da auch ein.Ohne mmc hatten wir auch kein erfolg,das handy lässt sich manchmal bis zum t-mobile bild starten,danach friert alles ein


    hat jemand viellleicht sowas hinter sich oder könnte mir helfen?



    thx2@ll

    alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •