Thema: flashen??
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
also wirklich "bessere" mit gar keiner, den an der auflösung ändert sich nie was die ist immer hartwarmässig vorgegeben, erwarte dir da kiene wunder is nu mal ein handy und das mehr ein gimmik um mal ein kurzes filmchen über mms zu verschicken (die fotos sind ja kaum besser aber immerhin) camcorder pro von eyemail kannst du mal versuchen (nein keine freeware) das hat zumindest den vorteil das die helligkeit um klassen besser ist und du von der filmlänge nicht beschränkt bist. auf z.b. nem fehrnseher angeguckt wird es dir allerding so oder so übel vor pixeln
Original von Robert_Carven na also wusst ich doch danke für deine hilfe. ich hab mal noch ne frage mit welsches software kann ich bessere videos aufnehmen ?
na also wusst ich doch
Original von Robert_Carven bist du sicher? also nicht nur drücken und einschalten sondern festhaltenauch beim einschalten! hat dein akku noch saft? wenn nein hilft dir nur noch siemens selbst da wären dann alle hilfeversuche aus der ferne für die katz es geht doch juhuu
bist du sicher? also nicht nur drücken und einschalten sondern festhaltenauch beim einschalten! hat dein akku noch saft? wenn nein hilft dir nur noch siemens selbst da wären dann alle hilfeversuche aus der ferne für die katz
Original von Robert_Carven ich glaub du kannst auch nicht lesen..ich krieg mein sx1 net an der geht von aleine aus update bringt glaub ich auch nix daher will ich es selber flashen. die preisfrage wäre, kommst du noch in den updatemodus oder nicht?? (joystick gedrückt halten beim einschalten) wen das geht kein problem wenn nicht.. ) nein geht leider net.
ich glaub du kannst auch nicht lesen..ich krieg mein sx1 net an der geht von aleine aus update bringt glaub ich auch nix daher will ich es selber flashen. ja, glaubst du... weil du halt nicht weist das ein firmwareupdate = flashen. also fang nicht an zu motzen wenn du keine ahnung hast. Syncros beschreibung war zwar knapp (wurde ja auch wirklich schon zig mal geposte, suchen hilft wirklich)aber passt scho. die preisfrage wäre, kommst du noch in den updatemodus oder nicht?? (joystick gedrückt halten beim einschalten) wen das geht kein problem wenn nicht.. ) @boss, beim sx1 ist gott sei dank die möglichkeit vorhanden sowas selber zu machen im gegensatz zum 6600 aber wenn obiges versagt geht natürlich einschicken auch noch, garantie haben alle ja alle sx1 noch drauf (wenn kassenzettel nicht verschlampt)
Hatte bei meinem 6600 auch ging nicht an. Neue Software auf Garantie bekommen und es läuft alle.
Original von Syncros hmm unter deinem namen steht zwar "kann tippen", aber vielleicht hätte da lieber "kann lesen" stehen müssen! benutz die suchfunktion. du brauchst ein firmware update, welches du auf www.siemens-mobile.de finden kannst. dann schaltest du dein handy aus, schließt das mitgelieferte usb-kabel an, führst die exe aus, die du dir inzwischen runtergeladen hast und folgst den anweisungen. schüss. ich glaub du kannst auch nicht lesen..ich krieg mein sx1 net an der geht von aleine aus update bringt glaub ich auch nix daher will ich es selber flashen.
hmm unter deinem namen steht zwar "kann tippen", aber vielleicht hätte da lieber "kann lesen" stehen müssen! benutz die suchfunktion. du brauchst ein firmware update, welches du auf www.siemens-mobile.de finden kannst. dann schaltest du dein handy aus, schließt das mitgelieferte usb-kabel an, führst die exe aus, die du dir inzwischen runtergeladen hast und folgst den anweisungen. schüss.
Hallo ich hab mal ne frage ich wolte meine sx1 flashen aber die frage ist kann ich es auch selber flashen wenn ja was brauch ich alles denn und wie geht es denn? mein sx1 geht von aleine ein und aus. danke voraus...
Foren-Regeln