Antworten

Thema: Acronis True Image

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.09.2005
    mayman_s
    Wenn Acronis das nicht lesen kann scheinen einige Sektoren schon defekt zu sein. Würde versuchen soviel wie möglich Daten durch kopieren zu sichern und dann ggf Windows auf der neuen Platte neu installieren. Wirst dann wahrscheinlich auch einige Dateien dabei haben die Du nicht mehr lesen kannst. Hat die Platte mehrere Partitionen? Wenn ja dann Partition für Partition versuchen zu klonen.
  • 04.09.2005
    Dani3650
    schon mal mit "kopieren" probiert?!?

    beim normalem kopieren giebt es aber ein problem das du nen paar sachen nicht kopieren kannst die musst du dann in der win xp reperatur konsole kopieren

    aber du findest für sowas mindestens 20 anleitungen in google....
  • 03.09.2005
    Hej Leute,

    habe gemerkt dass meine Festplatte langsam aber sicher den Bach runtergeht. Merke es daran dass Sie ziemlich langsam ist und sehr komische Geräusche von sich gibt, die sich auf keinen Fall gesund anhören.

    Also habe ich mir mal eine neue Festplatte gekauft und mir die Software "Acronis True Image" auf Empfehlung eines Bekannten zugelegt.

    Festplatte eingebaut, Programm installiert und "Klonen" gestartet.
    Das Problem jetzt ist aber dass beim "klonen" Fehlermeldungen kommen : "Fehler beim Lesen von Sektor xxxxxxx" blablabla....
    Was kann ich nun machen!?

    Gibt es eine andere Möglichkeit die Alte Platte gegen die neue auszutauschen ohne formatieren zu müssen und alles neu aufzuspielen?

    Brauche eine 100%ige 1:1 Kopie.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •