Antworten

Thema: Emule startet nicht mehr

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2005
    Schlichti
    Moin,

    Hauptsache ist doch, es geht wieder alles.

    MFG
  • 26.09.2005
    Danke für die Antworten und Hinweise, aber aus irgendwelchen Gründen funktionierts jetzt wieder. habe noch mal versucht alles zu löschen und neue Versionen zu installieren (V46c und Emule-plus). beide funktionieren jetzt. der Rechner tut sich nur beim Runterfahren schwer, aber das tue ich sowieso nur selten.

    Ach so, zur Frage(Schlichti): im Task Manager war die Datei Emule.exe nicht mit aufgelistet !
  • 22.09.2005
    Schlichti
    Moin,

    Wenn du die exe. Datei anklickst, und den Task Manager öffnest, ist die Anwendung dort aufgelistet, im dem Fall Emule.exe?

    MFG
  • 22.09.2005
    ebyx
    Hallo
    die neuste Emule Version ist 46c
    bekommst du hier

    Ich gehe mal da von aus das du deine Versionen bei emule.de gesaugt hast.
    Hatte den Fehler auch erst gemacht da erscheinte bei mir auch immer eine Fehlermeldung.

    Dann empfehle ich dir noch den AVAST Virenscanner.
    Der einziger der P2P Transfer überwacht und er ist kostenlos.
    Und wurde mit sehr gut getestet.
  • 21.09.2005
    Hallo erstmal,
    folgendes proplem, mein emule startet nicht mehr, erst hatte ich ne Warnung vom Norten, das da ein "Download.trojaner" währe den er nicht reparieren kann, habe dann das kompl. system online von Symntec checken lassen, ohne Befund, bin also safe. Aber mein Emule startet nicht mehr wie schon gesagt, in meiner alte version v0.44b oder so kamm zuletzt die meldung dasein proplem festgestellt wurde und beendet werden muß, jatzt habe ich schon verschiedene versionen geladen und installiert aber nix passiert, die exe-datein lassen sich anklicken reagieren aber nicht, denn alten esel habe ich zwischenzeitlich deinstaliert.
    kann das was mit nem windows update zu tun haben, habe gehört bei einem bestimmten update tretten propleme mit filesharing-programmen auf.
    ????????????????????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •