Thema: Fotos mit Kartenleser auf den PC???
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
tag. zuerst muss das foto auf der mmc karte vorhanden sein. heisst also... einen ordner bei eingelegter mmc karte auf der mmc karte erstellen und es beispielsweise "fotos" nennen. anschliessend musst du deiner kamera noch befehlen dass sie die pics auch auf fotos auf mmc ablegen soll ... nähhhhhhmlich... menü... medien... kamera... einstellungen... bilder speichern in... anderer ordner... und dich bis zu deinem mmc-fotoordner vordaddeln. danach ist deine karte ready für jede picture übertragung in einem kartenleser. vielleicht könntest du noch bevor du den ordner einrichtest die karte mit dem kartenleser formatieren, um auf nummer sicher zu gehen. nacht
Hast du denn eingestellt das die Foto`s auf die MMC abgelegt werden normaler weise findet man die Foto`s als JPG in einem Verzeichnis der karte vielleicht mal mit deinem Dateimanager auf dem PC nach *.jpg suchen.
Hallo Zusammen, ich habe ein Nokia 6230i und möchte meine Bilder bzw. Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe auf meinen PC laden. Wenn ich die Speicherkarte in den Kartenleser stcke erscheint die Datei ID063….dat! Wie komme ich jetzt an meine Fotos???? Gruß
Foren-Regeln