Thema: ingame soundaufnahme funktioniert nicht
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ich hab jetzt endlich die lösung gefunden ich muss die aufnahme schon BEVOR ich das spiel aufmache starten.
ich habs etz mal mit fraps ausprobiert mit standart sound einstellungen: [\/] Record Sound (o) Detect best sound input sound device: SB Audigy 2 ZS [2C00] sound input: "Was Sie hören" ich habs ausser in 1.6 noch bei hl,hl2 und wc3 probiert überall hab ich das problem mit der sound geschwindigkeit. ich hab beim ausschalten der aufnahme einen lag von ca. 1-3secs bei dem auch der sound hakt der sound und wiederhollt sie an der stelle. ist das normal oder ist das evtl der grund warum der sound nicht richtig aufgenommen wird? mfg DooFy
versuch es doch mal it FRAPS
hardware: sb audigy 2 zs (+aktueller treiber) software: audacity (aufnahme) cs 1.6 (soundquelle) problem: die ingamesoundaufnahme ("was sie hören") ist ca doppelt so schnell wie der quellsound. komisch ist aber das ich lieder im winamp problemlos aufnehmen kann. hab ich evtl audacity falsch eingestellt,dass es nicht mit dem cs sound zurechtkommt? wenn jemand des prob kennt und ne lösung hat bitte schreibt zurück. mfg DooFy
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