Antworten

Thema: phone secure nimmt passwort nicht an

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2003
    habs geschafft.
    Das Passwort ist in der kleinsten datei (ich weiss nicht mehr die endung) im phone secure ordner enthalten.

    Ps. Mein fehler war, dass ich die gross und kleinschreibung nicht beruecksichtig habe.
  • 11.10.2003
    hmm, scheisse.
    Ich kann mir aber schon irgendwie vorstellen das das programm das passwort irgendwo in nem simplen textfile ablegt; kann man das dann nich einfach loeschen oder so?
    oder gibts ne andere moeglichkeit phone secure vom handy zu schmeissen ohne gleich alle daten aufm hady zu loeschen?
  • 11.10.2003
    Hi,
    so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Aber ich hatte die Möglichkeit am Anfang noch den Formatierungscode einzugeben und so hab ich Phone Secure wieder entfernen können! Nebenbei hab ich eine SIM-Karte benutzt die nicht mehr gültig war, weil das Programm andauert SMS verschickt!

    MfG Tyrael
  • 11.10.2003
    Hi,

    Ich hab echt nen problem, als ich Phone Secure Aufs Handy gepackt habe, habe ich es schoen konfiguriert und das Passwort auch schoen eingegeben.
    Jetzt wollte ich die ganze sache entsperren, weil ich ne andere sim karte ins handy pacen wollte, aber phone secure nimmt mein passwort nicht an (password invalid). shit!

    Hat einer von euh ne idee was ich da machen kann?

    gruss..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •