Thema: Bildfehler am Ende von kopierten DVDs
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Naja es gibt spezielle Reinigungs-CD´s, mal in Handel nachfragen ob es sowas auch für DVD´gibt oder ob man da auch die normalen Reinigungs-CD´s nehmen kann.
Habe gerade eine "wirklich" originale DVD aus der Videothek laufen. Und auch da gab es gegen Ende der DVD Bildfehler. Das heisst, dass es möglicherweise am Stand-Alone-Player selbst liegt. Werde meine Kopien mal von einem Kumpel überprüfen lassen und gebe Euch dann Bescheid. Möglicherweise ist da ein neues Gerät fällig. P.S.: Ich weiß zwar, dass das eigentlich überhaupt nicht in dieses Forum gehört, es gehört allerdings unmittelbar zu diesem Problem. Weiß jemand von Euch, wie man den Lesekopf eines Stand-Alone-Players reinigt?
An den Rohlingen liegt es meiner Meinung nach nicht. Denn der Brennvorgang an sich verläuft ja ohne Fehler. Wenn der Rohling nicht unterstützt werden würde, käme das zu einem anderen Fehler. Aber zu Deiner Frage: Nein, habe ich nicht.
Hast Du schon mal verschiedene Rohlinge ausprobiert?
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich eine DVD authitiere und brenne, am Ende der DVD Bildfehler habe (Stand-Alone-Player). Es ist egal, mit welchem Programm ich das Authoring mache. Ob mit CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD, Shrink DVD v2.3 und 3.0 Beta 5, das Ergebnis bleibt das gleiche. Der DVD-Brenner arbeitet auch mit der aktuellsten Firmware. Woran könnte das liegen?
Foren-Regeln