Thema: ICQ Verbindungsproblem!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Das hatten wir hier bestimmt schon öffter... einfach mal Suche beutzen. Außerdem spuckt google da mit Sicherheit auch genug aus! Hängt an einem Router? Habt ihr eine Firewall an? Funktioniert es mit anderen IMs? Wenn ihr einen Router habt macht die ICQ Ports auf. Generell müsste das der Port 443 sein. Das gleiche solltet ihr auch bei einer Firewall machen. (weis nicht ob die Videositzung einen anderen Prot braucht) Probiert es zur Not einfach mal mit einem anderen IM der sich mit ICQ befasst (wie zum beispiel QIP) und guckt ob es damit funktioniert.
ja mir geht es eben so auch wenn ich die ein anruf entgegen nemhen will da bleibt meine komplete icq einfach stecken und muss dann alles neu starten ja und das gleiche auch wenn ich jemanden eine video einladung schicke drücke nur auf das symbol cam und dann geht nichts mehr einfach alles komplete icq bleibt hängen was ich immer wieder versuche und es bleibt immer stecken immer bitte ich brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeee
hallo! ich habe icq 6! wenn ich eine verbindung aufbauen möchte, steht immer Verbindungsaufbau... dort, aber es geht nix weiter! Bitte helft mir!
Foren-Regeln