Thema: S55 und Jabra BT200 - geht nicht mehr
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
hmm, sehr komisch, du hast aber währen des pairings keine weiteren bluetooth fähigen geräte an, oder? also mein s55 arbeitet einwandfrei mit einem bluetooth-headset zusammen, allerdings ist das von motorola. sorry das ich dir da auch nicht helfen kann, versuch doch mal das problem siemens zu schildern, die haben auf ihrer homepage eine e-mail kontakt funktion.
Ich hab das BT250 und es hat mit dem S55 eigentlich immer gut funktioniert nur mein S65 findet es nicht mal?! Also ich weiß leider nicht ob es am handy oder Headset liegt? sorry das ich nicht helfen konnte aber wenigstens bist nicht alleine mit deinem Problem greets GreG
Hallo, gibt es hier Leute, die das S55 mit dem Bluetooth-headset Jabra BT200 benutzen? Ich habe beide zusammen vor fast einem Jahr beim Mediamarkt gekauft und die meiste Zeit haben beide zusammen auch prima funktioneirt. Seit einiger Zeit hatte das Handy aber offenbar plötzlich keine Verbindung mehr zum Headset, obwohl die Anzeige das Gegenteil behauptete Ein Aus- und wieder Anschalten des Headsets hat immer geholfen. Seit kurzem hilft das auch nicht mehr. Auch eine Paarung ist nicht mehr möglich - das Handy findet einfach keine Geräte in seiner Umgebung. Daraufhin hab ich von Siemens das FW-Update 91 eingespielt - keine Änderung. Bin ich flugs zum Mediamarkt. Die haben zunächst eine andere FW (Version 20) aufs Handy geklatscht (warum es da offenbar zwei FW-Linien gibt und wo die Unterschiede sind, konnten sie aber nicht erklären). Geholfen hat's jedenfalls nicht. Dann haben wir die Paarung mit einem fabrikneuen Headset versucht - hat auf Anhieb geklappt, das Headset ließ sich auch benutzen. Also Headset umgetauscht, neues mitgenommen. Heute, 3 Tage später, kriegt das Handy wieder keine Verbindung zum Headset, keine Paarung möglich. *NERV* Scheint also doch am Handy zu liegen...? Oder an beiden? Dass die Bluetooth-Funktionen bei Handys teilweise recht schlampig implementiert sein sollen, liest man ja häufig, auch hinsichtlich der allenthalben zutage tretenden Sicherheitslücken. Hat jemand die gleiche Erfahrung auch schon gemacht? Und vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Ach ja, als Bluetooth-FW gibt das Handy "5.55!" an, sowohl vor als auch nach den FW-Upgrades. Schöne Grüße grueneleuchte
Foren-Regeln