Thema: Bitte sagt hier was dazu!!! Das gedciht heist Gott
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ich bin poet^^ nene, manchmal steigt die muse auf und reitet mit mir bis n die morgenstunden^^
@assuz hast du was gegen dichter
Ihr dichter...^^
schreib keine gedichte finde dass du recht hast
Gefällt mir gut!!!!!!! Ich schreibe auch gerne Gedichte! Der Klaus und sein Golf (oder wie man es sonst nennt!) Oh Gott, Oh Gott da kommt der Schreck, der Klaus mit seinem Golf-Verschnitt. Da brettert er mit 10 Kmh, hat auch keinen Sound, war ja klar. Er tuckert, tuckert und gibt viel Gas, trotzdem überholt ihn Markus mit seinem Renn-Peugeot 406 im schlaf. Jetzt wird Klaus ganz schön Bös, gibt voll den Speed und brüllt: Dich krieg ich Markus, das wirst schon sehen, ich zünd jetzt mein Turbo-Nos-Gemisch und dann hab ich dich, dich und dein Peugeo 406. Klaus aktivierte sein sein Turbo-Nos-Gemisch doch seinem Motor gefiel das nicht er verabschiedete sich mit einem lauten Knall aus dem Innenleben in die Außenwelt. Jetzt ist der Klaus aber richtig sauer, kann nicht mehr Crusen und Rasen, nur noch Kugler einem Blasen muss sich erst mal nen neuen Motor besorgen oder Ihn halt schorren. Was lernt man aus dieser Geschicht, Hast du einen VW Golf, dann zünd das Turbo-Nos-Gemisch nicht. Denn dieses Turbo-Nos-Gemisch schluckt ein VW Golf-Motor nicht. Hol dir lieber ein gescheides Auto Dann brauchst du so was nicht! Wer weiß warum der Thomas immer 50Kmh fährt? Weil er seinen Tacho hat frisiert! Komisch dachte ich mir Warum scheint den die Sonne schon moin‘s um vier und auch die Katzen rennen kreischend mir entgegen Dafür kann es ja nur einen Grund geben Der Thomas rast mal wieder mit 50 km/h und seinem Grellen Licht war ja klar Da seh ich auch schon den schnellen Wicht wie er die erste Gruppe von Katzen aufmischt. Die armen Viecher dacht ich mir von dem grellen Licht total verwirrt und werden vom Thomas einer nach dem anderen kassiert. Da schreit mir der Thomas schon entgegen warum ihn die blöden Viecher versuchen würden zu blockieren Och no och no das geht doch nicht ich muss doch fort sonst krieg ich meinen Zug nicht ich schrei dem Thomas also entgegen ich würd dir raten da grelle Licht zu deaktivieren. Thomas so wie er ist deaktivierte das Licht und um kam wieder auf Speed der alte Wicht doch das nützt einem aber alles nichts wenn man nachts ohne Licht blind wie ein Maulwurf ist denn anstatt in die Kurve zu biegen raste er in den nächsten Hügel Jetzt liegt er im städtischen Krankenhaus und kuriert seine Verletzungen aus auch die Katzen vermehren sich wieder doch der Tag der wird kommen und da werden die Viecher wieder rennen! seht bitte von Format- und Rechtschreibfehlern ab!!! Wenn ich sowas schreibe, achte ich nicht besonders drauf!!!! Sind auch schon ein wenig älter (so 6-12 Monate)!
das is meine meinung über gott... schreibst du eigentlich auch gedichte? wie is deine meinung zu diesem gedicht? also ich meine nicht ob du es gut oder schlecht findest, sondern ob cih zu weit gehe oder recht habe (was ich denke)
echt gut über des gedicht kann ma lange nachdenken
Gott Gefesselt an einen brennenden Pfahl, Flehend nach Erlösung von den Qualen, Den Wunsch zu sterben, Flehend, dass Er es beende, Dass Er die Tore öffnet und einen schmerzfreien Weg zeigt, Dass Er vergebe und vergesse, Schuld mit Seiner unendlichen Güte gleicht, Und die Freiheit mit beiden Armen offenbart. Das Geäst knistert lüstern, freut sich die Haut zu zerbrennen, Unendliche Qualen zu bereiten, „Gott, hilf ihnen, Sie tragen keine Schuld!“, hör ich sie schreien, Im tosenden Gebrüll der Schmerzhaften Flammen, Der Klerus ist belustigt, Das Volk wird von Ihnen in Seinem Namen misshandelt, Er hat Schuld, Er alleine ist der Grund für diese Menschen diese Scheiße zu ertragen, Er gibt ihnen den Mut alles durchzustehen, „Leidet, und ihr werdet erlöst!“ Das ist Seine Güte, Die Barmherzigkeit, welche Menschen zu diesen Dingen bewegt, Sie lassen sich an Kreuze nageln, Bei Lebendigem leib verbrennen, Sie hängen für Ihn, Sie lassen sich für Ihn Steinigen, Für Ihn ertrinken sie, Für Seine Erlösung rammen sie sich einen Dolch ins Herz, Lassen sich den Kopf abschlagen, Sie lassen sich foltern für den Schöpfer, Sie schneiden sich für die Gutmachung ihrer Sünden die Pulsadern auf, Verrecken elendig für den Einen, Für den Allmächtigen aufrecht durchs Leben zu gehen ist ihr Wunsch, Mit erhobenem Haupt zu leiden, Mit Mut im Herzen die größten Qualen zu ertragen, Das ist Seine Güte, Das ist Seine Barmherzigkeit, Das Privileg seine Sünden gut zu machen und Notfalls auch dafür zu sterben, Das ist Gott. Von Mathias Plangger Danke für´s Lesen und es wäre mir sehr wichtig, ein paar Meinungen zu diesem gedicht zu bekommen.
Foren-Regeln