PUK-Code...brauche gaanz dringend hilfe!
Hallo Leute!
Ich hab da so ein Problem...meine Sim-Karte ist jetzt gesperrt :( Hab wohl 3x den falschen PIN eingegeben :rolleyes: Naja jedenfalls brauch ich ja jetzt den PUK-Code...und den hab ich nicht da ich auch keine Bedienungs-Anleitung habe. Dann habe ich im Internet den hier gefunden: **05*PUK*Neue Pin*Neue Pin#
nur da blick ich noch nicht so ganz durch. Weil da kann man doch irgendwie nur Zahlen eingeben also kann man * und # und "PUK" sowieso nicht schreiben. Und bei "Neue Pin" muss dann ein neuer Pin (den ichdann erfinden kann) hin oder? Und halt 2x das selbe!? Vielleicht ist das ja ganz leicht und ich stell mich nur zu doof an aber ich will nicht das ich die SIM-Karte am ende gar nicht mehrbenutzen kann X( Bitte, bitte helft mir! +fleh+
Liebe Grüße
Tanja
RE: PUK-Code...brauche gaanz dringend hilfe!
Die Sternchen und die Raute gibst du so ein wie es da steht.Für das Wörtchen PUK gibst du den achstelligen Zahlencode ein(auch Superpin genannt).Und für die Wörtchen neue Pin gibst du jeweils einen neuen von dir ausgedachten vierstelligen Zahlencode ein(2 mal natürlich).Deine Superpin oder PUK halt(ist beides dasselbe!) steht bei D2 auf dem Zellel wo die SIMKarte drauf geklebt hat in dem Feld wo du deine Geheimnummer auch freigerubbelt hast.Die Bedienungsanleitung vom Handy spielt da keine Geige,da es eine reine Kartensache ist.
Gruß ravermeister
RE: PUK-Code...brauche gaanz dringend hilfe!
Bei Vodafone gibts ihm an der hotline per telefon :)