-
speicherkarte
Hallo, ich hab ein nokia 6230i und will auf meine Speicherkarte lieder draufspeichern vom pc
mit kartenleser!
Das klappt auch dann aber wen ich es zum anhören öffnen will steht da dateiformat nicht unterstützt (und der ordner hat ein fragezeichen in der mitte):mad: :confused:
Was muss ich machen???:confused: :(
-
AW: speicherkarte
Versuchs mal über Bluetooth (wenn du es hast).
Mfg b4stL
-
bin jetzt nicht der nokia spezialist...
welches format unterstützt das nokia, denn dann solltest du die musik in das unterstützte format formatieren (von mp3 in amr oder was das handy unterstützt)
-
Das Handy unterstützt Mp3
aber die lieder die ich auf dieses handy geladen habe werden als wma angezeigt obwohl ich mp3 runtergeladen habe wie kann ich wma in mp3 umwandeln?????
-
mit einem converter
via google lässt sich bestimmt ein tool finden mit dem wma zu mp3 konvertieren kann
-
Such mal ImTOO .. von dem gibts alle möglichen converter.. und it nem serial der leicht im netz zu finden ist kannst dann eh alles mögliche hin und herkovertieren..
Mfg b4stL
-
synchronisier dein handy mit deinem pc das programm von nokia gibts auch auf deren seite das convertiert bzw wandelt automatisch um und kopiert se dann aufs handy :) mehr musste net machen ^^ usw kabel (dku-2 oder so) müsste ja eigentlich beim kauf dabei gewesen sein :)
mfg
-
Ich glaub das Thema hat das verfalls datum überschritten der thread ist ca. 1 Jahr alt :(
-
Ein blick auf den alter des Theards, würde das prob auch lösen ohne grossen tamtam des weiteren gibt es ja den danken button und würde somit ebenfalls das ende des probs signalisieren. Und für unsere ganz unbelehrbaren kann der Thread auch geschlossen werden damit es auch der letzte mit bekommt es hat sich erledigt :).
Daher
CLOSED