Kann man keine Midis auf Handy laden ? Bei mir steht immer: Datei beschädigt oder nicht lesbar !! Wie kann ich die midis zum laufen bringen ?
Druckbare Version
Kann man keine Midis auf Handy laden ? Bei mir steht immer: Datei beschädigt oder nicht lesbar !! Wie kann ich die midis zum laufen bringen ?
Das Problem tritt übrigens auch bei Bildern auf! Da steht: Datei beschädigt und nicht lesbar! Was muss ich machen ?? Liegts an meiner Software ? Ich versuche per PCsuite, da das vom normalen übertragen (rechtsklick auf die datei, dann senden via bluetooth) aus nicht geht, da er das gerät nich anerkennt!! upppdy
Kann mir denn keiner helfen? Ihr könnt doch auch MIDIS vom PC via Bluetooth aufs Handy laden, oder ??
kopier die midis u bilder einfach mal mittels windows-eplorer in den öffentlichen ordner (vom handy) in deiner bluetooth-umgebung.
midis beschädigt oder nicht lesbar? vielleicht zu viele stimmen? bei den bilder falscher dateityp oder zu groß?
gruß zyxqkw
kann mir mal bitte jemand eine midi file per e-mail zusenden, die er schon mal aufs handy geladen hat, damit ich sehe, obs bei mir funzt ?
Benutze den W-Linx Bluetooth Adapter! Ich kann immer noch keine MIDIs rüberladen! Da steht immer das selbe. Benutzt sonst jemand das Teil ?