welches handy ist besser 3650 o.7250
kydqxx
hey leutz,
ich stecke in einer kriese (wer die wahl hat,hat die qual)! ich kann kostenfrei ein handy bekommen,kann mich jetzt nicht zwischen dem 3650 und dem 7250
entscheiden. auf einer seite möchte ich ein relativ kleines handy mit viel speicher auf der anderen seite eines mit bluetooth und video.
könnt ihr mir ein paar tips geben,welches funtzt mehr,mal erlich
RE: welches handy ist besser 3650 o.7250
Zitat:
Original von mis.x
kydqxx
hey leutz,
ich stecke in einer kriese (wer die wahl hat,hat die qual)! ich kann kostenfrei ein handy bekommen,kann mich jetzt nicht zwischen dem 3650 und dem 7250
entscheiden. auf einer seite möchte ich ein relativ kleines handy mit viel speicher auf der anderen seite eines mit bluetooth und video.
könnt ihr mir ein paar tips geben,welches funtzt mehr,mal erlich
Schau Dir mal die Fotos an, die das 3650 macht und dann die vom 7250. Dann bleibt keine Frage offen. Die Pics vom 3650 sind suuuuuuuuuuupergut. Beim 7250 kommt nichts rüber.
Das 3650 ist das bessere Handy. dxddwg
RE: welches handy ist besser 3650 o.7250
Zitat:
Original von mis.x
auf einer seite möchte ich ein relativ kleines handy mit viel speicher auf der anderen seite eines mit bluetooth und video
jo, aber so ein Phone gibts zur Zeit net ;) ;)
ihr habt wohl alle recht mit dem was ihr schreibt, deswegen mein Tip : legst du Wert auf die Funktionen kauf dir's 3650, willste eher telefonieren ;) und das mit'nem geilen Design, kaufs 7250 !
gruß KDWN