WinMX + Chello --> Einstellungen?
Hi,
ich lade seit gestern auch auf WinMX und hätte ein paar Fragen bzgl. Einstellungen. Ich nutze Chello (Kabel - Österreich) mit Download 73kb/s und upload 16 kb/s.
Auto enter Queue habe ich auf 100 gestellt, soll ich es lieber wieder auf 10 oder gar 1 zurücksetzen?
Was ich nirgends gefunden habe, ist ob die Downloadgeschwindigkeit von der Uploadrate beeinflusst wird...
Achja, und was bedeuted das "peer chache"? Ich hab momentan auf Europa gestellt, bringts mehr wenn ich auf Amerika stelle? (z.b. größeres Angebot an files oder so?)
Die Downloadgeschwindigkeit ist ziemlich...ähm...bescheiden und deshalb hoffe ich dass mir jemand ein paar Tipps geben kann!
Helft einem armen WinMX Noob :]
RE: WinMX + Chello --> Einstellungen?
Hallo! dxdwdd
das ist am besten, wenn du auf 100 stellst bei Auto enter Queue! Bist dann meisten gerade in der Schlage (Queue) ! ywpgkg
Den UL solltest du begrenzen auf ca. 11-13KB/s sonnst ist der Download sehr weit unten! gwqpww
Probiere ein bisschen! xxgpdy
So glaube ich dir auch, dass der DL bescheiden
ist! zxpwzx
Das ist gut, wenn du auf Europa hast! So wie ich weiss ist da das genau gleiche Angebot!
Habe noch etwas vergessen!
Der Grund wegen dem UL! uxduyd
Wenn du downloaden willst, musst du auch immer Daten von der Gegenstelle empfangen könne!
Wenn du das jetzt den Ul auf 16KB hast ist das sehr langsam! uyxwku
Verstanden? xxgpdy
MfG
Honda_Civic_R
P.S schaut mal hier rein! Brauche noch eine Anwort! Please http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16052&sid= gkduzd
die queue sind nur die anzahl an leuten die von dir ziehen können.
hmmmmmmmmmmmmm.
halt sie klein so bei max 2,
rechnerisch stell dein download auf 60kb und den upload auf 12kb.
und wähle diich auf jedenfall sekundär ein