hi leute!
geiles forum hier, bin erst seit 3 minuten mitgleib und hoffe ich darf schonmal nen bisschen hier den nutzniesserspielen!
ich habe ein paar fragen zum 3650, naja, was heisst ein paar...VIELE!
1. auf der nokiahompage steht als zubehör eine 64MB speicherkarte (typ multimedia so weit ich weiss). aber in ebay etc finde ich viele 128MB karten die angäblich auch laufen. laufen die wiklich? habt ihr schlecht erfahrungen mit gewissen herstellern gemacht?
2. kann man einen normalen kopfhörer an das handy anschliessen oder brauche ich extra das headset?
3. wie gross darf maximal ein hintergrundbild sein. in KB und in pixeln
4. kann das handy mp3s abspielen?
5. sind die waveklingeltöne lautgenug dass man sie auch hört?
6. gibt es eine möglichkeit auch mp3s als klingelton zu nutzen?
7. ich habe gelesen mit einer zusätzlichen software kann man lange vidoes machen. und was ist ohne die software? dann nur kurze, aber wie lange?
8. die kamera ist ja im gegensatz zum 7650 nicht durch ein abdeckung geschützt, zerkratzt die linse den dann nicht??
9. die dateien die man runterläd sin .sis files, ist das so ne art .exe beim normalen windows pc?
10. wenn jetzt was durch ne software verstellt worden ist, kann man dann das handy auch auf "auslieferungszustand" zurücksetzen?
11. kann ich über die infrarotschnittstelle meines notebooks die daten die ich so runterlade auf mein handy schicken? sowas wie software, bilder waves und und und...
12. kann man bei der nutzung von gprs die bilder abstellen um geld zu sparen? wieviel kb läd denn ca eine durchschnittliche seite?
naja, das wars dann erstmal.
falls jemand all meine fragen beantwortet:
VIELEN DANK!!