Hilfe....neues Display???
Mir is da so ein kleines MIßgeschick passiert.http://www.filesharing-hilfe-forum.d...milies/433.gif
433...HAtte mein Moti inner Hosentasche, hab mich dann hingelegt und dabei muss wohl das Feuerzeug was auch inner Tasche war, so sehr auf das Ausendisplay gedrückt habe, dass das LCD display nun nen großen schwarzen Fleck hat und man kann erkennen, dass es gesprungen is (nicht die oberscheibe, sondern tatsächlich nur die untere scheibe des LCD Displays.
Und nu brauch ich eur Hilfe!!! WO bekomme ich nen neues Display her? Und wenn, wie teuer wird so was? UNd kann ich das selber einbauen??? Fragen über Fragen...
Vielen dank schon mal im Vorraus für alle Antworten.
PS: Bei Ebay gibt es das nicht...
RE: Hilfe....neues Display???
hast du keine garantie mehr ,wenn du noch hast, müsste es kein problem sein es machen zu lassen oder ein neues zu bekommen wenn nicht weiss ich nicht wo du ein neues herbekommst, aber von eigen einbau würde ich abratten
RE: Hilfe....neues Display???
ich würde es einfach mal probieren noramlerweise muss man da nicht viel erklären weil die meisten händler sehr kulant sind und keine grossen fragen stellen! einfach mal ausprobieren wenn es klappt ist es gut (hat amn schon geld gesparrt) wenn nicht kann man sich immer noch nach was zum einbauen umshehen!
ich würde es verscuhen du kannst ja dann berichten ob es geklappt hatt!!