Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?
kzzzyw kzzzyw Oh Gott habe nach Vertagsverlängerung mir das Nokia 3650 ausgesucht nach dem ich den ganzen tag das Heft studiert habe und soweit na ja :o/ alles ausser das ich den Klingelton nicht finde den ich mir bestellt habe und das keine Smilys da sind :o( hinbekommen hab fehlt mir nur noch eins ich kann keine Bilder senden da wird immer was von definieren angezeit muss ich mir etwa ein kabel für Pc kaufen um die Bilder zu verschicken ?? Mir raucht der kopf der verkäüfer meinte einfach knipsen und versenden haha wer kann mir helfen biteeeee
RE: Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?
Hatte das gleiche Problem. Mußt nur die Mailbox einrichten (unter Mitteilungen) und bei Ein- und Ausgangsserver mail.imail.de angeben - ja und natürlich Deine iMail-adresse, sowie Deinen Pin
RE: Fotos einfach verschicken ?Nix geht :o(Wer kann mir da weiterhelfen ?
Und auf alle Fälle:
FINGER WEG VON DATENKABEL.
Der Einzige, der mit Datenkabel glücklich wird, ist der Verkäufer, weil er wieder einen Dummen gefunden hat.
Beim 3650 brauchst du BT oder Infarot.
Wobei ich dir BT empfehlen würde. Besser in der Reichweite und man muss keinen Sichtkontakt haben.
Hole dir den BT Adapter von ACER. BT-500. Der scheint wohl der Beste zu sein.
Den bekommst du beim www.mediamarkt.de im 2er Pack für 50 Euro. Falls du keine 2 brauchst, halt den 2. an einen Kumpel verkaufen.
gruss
rubberduck