RE: freundin verlohren???
Hi,
ich rate Dir das Du ihr sagst das es Dir nicht paßt das sie bei dem "Freund" übernachtet, das du nicht willst das sie dort noch einmal übernachtet weil Du glaubst das sie mit ihm was hat, weil du eben gesehen hast das sie sich geküßt haben.
Sie kann ja ihre Eltern trotzdem besuchen, aber das Übernachten bei dem "Freund" würde ich unterbinden.
Falls es ihr nicht paßt, glaube ich schon das sie mit ihm etwas hat, denn man küßt nicht einfach so jemanden auf den Mund, auf die Wange ja, aber nicht auf den Mund.
Es tut mir wirklich leid wenn ich das höre, für die 2,5 Jahre ,die ihr zusammen seid, aber ich glaube eine vorrübergehende Trennung wäre das Beste.
Ich schließe dies alles aus deinem Brief.
Du kannst aber natürlich auch anders reagieren und sie zu einem romantischem Verwöhnwochende zu zweit mit Candle-Light-Dinner, Kutschfahrt und viel Romantik und Zeit für euch zwei einladen.
Aber mach dies bitte nur wenn Du wirklich irgend ein Zeichen von Ihr bekommst das sie dich doch noch irgendwo liebt!!!ypzdzy
"NÄHE BRAUCHT ABSTAND" besagt ein Sprichwort.......
Zieh Dich einfach ein wenig zurück und bedräng Sie nicht..... wenn Ihr irgendetwas an Dir liegt wird Sie sich melden. Man merkt immer erst wie sehr man etwas braucht wenn es nicht mehr da ist.
Frag Dich doch einfach mal selber ob es noch die Beziehung war oder ist die Du Dir vorstellst????
Oftmals hängt man nur an der Gewohnheit und hat Angst vor dem Neuen!! Die Welt ist voller Frauen........!!! Mach Dich auf die Suche!
Das wird schon wieder warte nur mal ab. uguqxy uguqxy uguqxy
Irdend wann braucht man zwischen einer so langen Freundschaft auch mal ruhe und ihr geht euch warscheinlich schon gegenseitig auf die Nerven aber wenn ihr einfach mal ein paar Tage/wochen/Monate ruhe voreinander habt wird das schon wieder.
Bei mir geht so ziemlich das selbe ab!
Hallo zusammen! Dies ist mein erster Eintrag in diesen Foren!
Bei mir ist es irgendwie sehr ähnlich! Es gibt in der folgenden Geschichte folgende Charaktere: Mich, meine Freundin und den besten Freund meiner Freundin.
Also, 1 1/2 Jahren lief unsere Beziehung gut, keine Probleme!
Ok, ein paar Streitigkeiten gab es schon aber das ist ja normal!
Bis zu dem Zeitpunkt als meine Freundin einen (nicht sehr guten) Kumpel von mir kennenlernte. Kurz darauf trennten wir uns.
Das hatte erstmal nix mit dem Freund zu tun.
Wir trennten uns weil wir unsere Beziehung nicht mehr wollten(die Gewohnheit war einfach da und wir versuchten es mit Abstand).
Kurz darauf, 2 Wochen später, war sie bei ihm zuhause, wo er prompt sein Gemächt auspackte und sie damit "konfrontierte".
Er meinte aber: Ich will nicht mit dir schlafen, weil ich das Risiko das du dir eine Krankheit einfängst nicht eingehen kann.
Er war Jungfrau(und ist es bis heute).
Sie erzählte mir das und darauf machte ich mich in seinem Bekanntenkreis kundig, welcher mir zu verstehen gab das er nur auf Sex aus ist und immer denkt er sei in die Mädels verliebt.
Aufgrund dieser Information riet ich meiner Ex die Finger von ihm zu lassen und sie tat dies. 3 Tage lang, danach trafen sie sich regelmäßig, was mich störte(als Ex-Freund sieht man das nicht gerne).
Daraufhin baute er eine gewaltige Mauer voller Hass gegen mich auf, welche meine Chancen zu meiner Freundin zurückzukommen drastisch minderte. Es klappte trotzdem, ich kam wieder mit ihr zusammen, worauf er mit einer privaten Internetseite einen Hass-Aufruf gegen mich startete(ich denke er war arg Eifersüchtig).
Es ist immer noch ihr bester Freund und sie vergewisserte mir das sie bei ihren Treffen nichts tun, außer reden, ganz ohne Hintergedanken.
Mein Problam bestand darin das sie sich immer mit ihm traf wenn ich an dem Tag nicht zu ihr konnte! Das machte mich stutzig und seh misstrauisch.
Er kann mich zum verrecken nicht ausstehen. Nach einigen gescheiterten Versuchen wieder eine Freundschaf mit ihm auzubauen ließ ich es einfach sein. Fazit: Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin auseinander, auch weil ich dem Druck nicht standhalten kann der auf mich ausgeübt wird(Internet-Seite). Sie will einfach nicht verstehen das ich auf ihren Freund nicht klar komme und eine weitere Beziehung nicht denkbar wäre, aus meiner Sicht!
Aber was ich mich frage: Warum ist meine Freundin nicht sauer auf ihren besten Freund wenn er versucht alle die mich kennen gegen mich aufzuhetzen???
Kurz darauf hatte ich die Antwort: Sie sagte "Ich habe mir schon des öfteren vorgestellt wie es wäre mit ihm zusammen zu sein."
Wo waren auf einmal diese treffen ohne näheren Hintergedanken, wenn sie doch an ihn denkt wenn ich nicht bei ihr bin?
Ich liebe sie, sie sagt sie liebt mich auch und würde den Kontakt zu ihm für mich abbrechen.
Mein Problem: Kann ich ihr vertrauen?
----------------Danke das ihr die Zeit hattet zu lesen------------------
Helft Mir mal weiss nich mehr weiter
Hi
also ich bin ja noch nicht der älteste mit meinen (16j.) aber ich bin auch noch nicht alt ganz so unerfahren. Mit meiner jetzigen freundin bin ich jetzt fast 2 jahre zusammen aber ich weiss nichmehr ob sie mich wirklich noch liebt sie sag es zwar immer aber zwischen durch hab ich von ihren freundinnen so sachen gehört wie das sie fremdgegangen ist mit leuten die ich nicht ausstehen kann...ich habe sie darauf auch gefragt ob da was war da meinte sie die erste zeit nur das wäre doch egal und des ist ihr geheimnis .. ...später meinte sie dan da wäre nix gewesen ....aber gut ne woche später hatte sie ne private page gemacht wo sie son steck brief von ihr war wo alles mögliche unter 100 punkte aufgezählt war von wem liebst du bis hin zum lieblings essen und mein name war unter bekannte auf der page. darauf hin wollte ich schluss machen aber sie meinte sie liebt mich noch und ich liebe sie ja auch sehr aber ich weiss nich ob ich noch mit ihr zusammen bleiben sollte weil ich glaube das sie mich hintergeht .....und das mit mehr als einer person . ich weiss jetzt zwar nicht ob das stimmt was mir ihre freundinnen erzählt haben aber ich hab sowas auch von ihrer besten freundin gehört helft mir mal .
danke
(ps: ne bezihung ist was schönes so lange man wirklich erhlich zueinander ist ) In$iDe