Warum laufen div. Spiele aus den Yahoo groups nicht?
Moinsen,
folgendes Problem: Bei einigen games aus den Yahoo groups habe ich das Problem, dass keine verwertbaren Dateien dabei sind, die das 3650 erkennt, also keine .sis, zip oder jar-Datei. Bei diesen Spielen gibt's dann nur Ordner mit ner (ich glaube) .mtf-Endung, die dann das Handy nicht erkennt. Hab mal irgendwo was gelesen, dass die Dateien vor dem Download noch umbenannt werden müssen,aber auch das hat irgendwie nicht geklappt. Was mache ich falsch oder kennt noch jemand dieses Problem?
RE: Warum laufen div. Spiele aus den Yahoo groups nicht?
Hi,
wenn *jar Dateien direkt in die Yahoo-Groups upgeloaded bzw. downgeloadet werden erhält man teilweise aus irgend einem Grund *zip Dateien... (scheint mal wieder irgendeine Windoof-Kacke zu sein unter LINUX hab ich das Problem net...)...
Diese kann man dann einfach wieder in *jar umbenennen und es sollte funktionieren... erkennen kann man es daran, dass wenn du das Zip-Files öffnest bzw. entpackst, du dann eine Reihe von CLASS dateien findest und auch Datei mit der Endung *mf (meist Manifest.MF)...
Sollte das bei dir ganz anders aussehen sind die Proggies nicht fürs 3650/7650 geschrieben...
Regards
Edgar